Sind denn Fäth und Nilsson wieder fit?
Wenn du mit Nilsson eigentlich Nielsen meinen solltest
dann fallen beide noch aus.
Sind denn Fäth und Nilsson wieder fit?
Wenn du mit Nilsson eigentlich Nielsen meinen solltest
dann fallen beide noch aus.
Torhüter Moritz Mangold wechselt im Sommer von Essen nach Nußloch.
Wohin er wechselt ist noch offen, aber Mimi Kraus wird den TVB Stuttgart zum Saisonende 2018/19 verlassen. Nachfolger wird der Isländer Elvar Asgeirsson.
Meine Güte, war das eine üble erste Halbzeit des VfL. Hatte ja nicht allzu viel erwartet, aber das? Riesenchance für die Eulen, mit zwei Punkten die Karten im Abstiegskampf neu zu mischen.
Was hat die medizinische Abteilung der RNL denn aktuell damit zu tun?
Berechtigte Frage, auf die ich keine Antwort habe. Solange das eine Entscheidung seines derzeitigen Vereins war und die medizinische Abteilung der Löwen nicht involviert war sehe ich da keine Verantwortung bei den Löwen. Und wenn die Mediziner der Löwen zugestimmt haben, dann sicher nur, wenn sie überzeugt waren, dass das die beste Möglichkeit ist. Bisher habe ich die medizinische Abteilung der Löwen als durchaus kompetent eingeschätzt, und derzeit habe ich auch keine Veranlassung, dieses Urteil zu revidieren.
Rückkehr Gensheimer
Auf was muss sich Jerry Tollbring einstellen ? Wieder Bankhocker ?
Schon diese Saison war nicht unbedingt einzusehen, dass er keine Spieleinsaetze bekam.
Auch mit neuem Trainer, wird sich dieser nicht gegen die Wünsche und Forderungen des Sponsors stellen, der Uwe Gensheimer finanziert..Damit würde Europas talentiertester LA erneut auf deŕ Bank versauern müssen.
1. Es gibt einen neuen Trainer, der zumindest bis Olympia 2020 auch Trainer der schwedischen Nationalmannschaft ist. Ich bin mir sehr sicher, dass der Tollbring Einsatzzeiten geben wird.
2. Tollbring war laut Aussagen auf der PK die ganze Zeit, seit ein möglicher Rückwechsel von Gensheimer nach Mannheim im Bereich des Möglichen lag, in den Überlegungen involviert, zusammen mit dem neuen Trainer. Er hat seinen Vertrag erst Ende Oktober um drei Jahre verlängert, vorzeitig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das unter der Prämisse getan hat, dass er weniger als bisher spielen wird.
3. Wie viele Einsatzminuten Tollbring tatsächlich bekommen wird, das weiß bisher niemand. Jetzt aber schon zu behaupten, bzw. es als Tatsache hinzustellen, dass er noch weniger spielen wird als bisher, erscheint mir dann doch zu voreilig.
Allerdings sollten die Verantwortlichen nach dem Gensheimer Transfer was
die Personalien der Zukunft auf RR RA RM anbetrifft schnellstens neu aufstellen.
RR ist doch für die nächsten zwei Jahre (eigentlich) geklärt.
veszprem klingt plausibel, wenn sterbik sich denn zurück zieht. oder hat der schon zur neuen saison?
Meines Wissens hat Sterbik noch einen Vertrag bis 2020. Aber Veszprém hat doch neben Cupara noch einen Torhüter verpflichtet, oder?
Mir ist komplett egal, was Bob Hanning trägt. Das ist seine private Angelegenheit.
Wenn er das privat trägt ist mir das auch wumpe. Ist er aber in offizieller Funktion unterwegs dann macht das (für mich zumindest) schon einen Unterschied aus.
Oder eins mit 10 Fehlentscheidungen von Cervar gegen Brasilien
So was in der Art gibt es schon. ![]()
Platz 19 ist es geworden, nur Mazedonien (was ist dort los?) als europäische Nation noch schlechter platziert.
Mazedonien ist doch 15 geworden. Da ist kein europäisches Land hinter Österreich platziert.
Tja ... die Rams gewinnen insgesamt wohl nicht mal unverdient und sind damit NFC Champions. Hätte es diesen einen Call nicht gegeben würde ich gratulieren, aber so könnte ich mir schon vorstellen, dass sich die Saints betrogen fühlen. Diese DPI zu verpassen und keine Flagge zu werfen ist skandalös!
Dass das Spiel am Montag verlegt wurde, ist eine Unverschämtheit. Wir haben den letzten Zug gebucht, sodass wir nicht das zweite Spiel nicht mehr in voller Länge sehen können. Es stand überall, dass die Deutschen definitiv um 18 Uhr spielen. Wahnsinn!
Das Spiel am Montag wäre doch laut offiziellem Plan auf handball19.com nur dann um 18:00 Uhr gewesen, wenn die deutsche Mannschaft auf Platz 3 gelandet wäre? Als 1. oder 2. stand für den Montag immer 20:30 Uhr im Plan. Eine Änderung gab es allerdings doch, und zwar am Mittwoch (20:30 Uhr statt 18:00 Uhr).
And when does he want to change the team?
Nach dieser Saison. Sein Vertrag bei den Löwen läuft dann aus.
Nach bislang erfolgloser Suche:
Gibt es eine offizielle Streaming-Plattform über die die WM-Spiele internatonal verfügbar sind (bzw. in den Ländern in denen kein TV-Vertrag besteht)? Gibt es eine Übersicht der internationalen Broadcaster, die die WM-Spiele übertragen werden?
Die IHF hat vor knapp zwei Stunden das hier getwittert:
ZitatLive streaming of the matches will be available on: competition.ihf.info
Ohne spezifische Reihenfolge: An jedem verdammten Sonntag, Der große Wurf, Invictus, Gegen jede Regel, Chariots of fire, Moneyball, Wie ein wilder Stier, The Babe, Feld der Träume, Invincible, ...
Der erste Tipp ging gleich mal in die Hose. Die Chiefs erwarten nächstes Wochenende dann die Colts.
Völlig verdienter Erfolg für die Colts. Ich fand das Spiel insgesamt eher enttäuschend. Hatte mir von dem Matchup mehr erwartet.
Laut Avis wird Johannesen zur WM einsatzbereit sein. Eine Alternative für Berge mehr
Dafür hat er anderswo eine Alternative weniger: Handbruch bei Kent Robin Tønnesen.
Diese Dame könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.
Nix da! Finger weg von unserer Jenny! Ihr habt schon Storm von uns bekommen, und zuletzt Pekeler und Reinkind. Das muss euch genügen.
Rein aus Interesse: Gibt es in diesem Thread irgendwann mal wieder etwas Substanzielles zum Thema "WM 2019 - Deutschland / Dänemark, vielleicht sogar ohne persönliche Angriffe? Wenn nicht, dann kann ich mir nämlich den Aufruf dieses Threads in Zukunft sparen.