Für mich unverständlich, dass Jacobsen so lange an dem siebten Feldspieler festgehalten hat. Das ging ziemlich nach hinten los.
Dass das nach hinten los ging lag, so war mein Eindruck in der Halle, v.a. daran, dass die Löwen a) zu viele Chancen vergeben haben und b) dass beim Wurf auf das Tor noch kein Löwenspieler an der Mittellinie war, um mit Appelgren zu wechseln. Damit gab es selbst nach eigenen Torerfolgen den einen oder anderen Gegentreffer ins leere Tor, was Szeged Kraft gespart hat, während die Löwen sich die Tore erarbeiten mussten.
Insgesamt muss man sagen, dass Szeged den Löwen anscheinend überhaupt nicht liegt. Auch heute taten sich die Löwen brutal schwer. Insbesondere die Anspiele an den Kreis konnte man nicht unterbinden, und Sierra hat dann auch immer wieder gute Chancen zunichte gemacht. Gut gefallen hat mir bei den Löwen heute aber Mads Mensah Larsen. Da Szeged v.a. in der ersten Halbzeit Schmid durch eine mannbezogene 5:1 mehrfach gut aus dem Spiel genommen hat übernahm er Verantwortung, erzielte insgesamt 9 Tore und brachte auch einige gute Anspiele an den Mann.