Ihr solltet tatsächlich alle Daumen drücken, die Ihr habt, daß der Schmid sich nicht verletzt.
Meine sind schon ganz blau vom Dauerdrücken. 
Und zum Spiel selber: Wow! Ich habe selten so furios agierende Löwen gesehen. Von der ersten Minute an waren alle Spieler hoch konzentriert. Da war sofort zu spüren, dass die Löwen den Recken gleich mal zeigen wollten, wo der Bartel den Most holt. Das gelang in überragender Manier! Hannover verweigerte mehrfach den Wurf aus dem Rückraum, den die Löwen anboten. Denen hatte Appelgren mit seinen Paraden in der Anfangsphase schnell den Zahn gezogen. Ansonsten auch die Abwehr einmal mehr ganz, ganz stark. Vorne hatte ich das Gefühl, dass Hannover mehrfach nicht wusste, wen man verteidigen sollte, weil eigentlich alle Löwen Torgefahr ausstrahlten. Dass am Ende trotz Einwechslung mehrerer Spieler, die gegen Kiel nicht gespielt hatten, der Vorsprung noch ausgebaut werden konnte, war klasse.
Ich hatte heute das Gefühl, dass die Löwen so aufgetreten sind wie vor ein paar Jahren noch der THW. Die superbreite Brust, die "Ihr braucht es gar nicht versuchen, ihr könnt uns nämlich gar nichts!"-Ausstrahlung aller Spieler, das war bis auf die Tribünen zu spüren. Das wirkte sich auch auf die Stimmung aus, die gleich zu Beginn schon nahe am Siedepunkt war und sich gegen Ende nicht nach knapp 8000, sondern nach über 13000 Zuschauern anfühlte. Herrlich! Da hätten heute fast 5500 Leute mehr eine Löwen-Gala live in der Arena sehen können und kamen nicht. Tja ... Ich war dort und bin happy bis zum Abwinken!