jedenfalls weiss ich jetzt warum sich die meisten Teams gegen den TVH so schwer tun..deren Abwehrarbeit ist wirklich richtig "eklig"..
Kann ich so unterschreiben. Wie die Hüttenberger des öfteren auf Schmid, aber auch auf die Halben raus gingen und ihnen gar keine Zeit zur Entfaltung ließen war nicht von schlechten Eltern. Hat das Angriffsspiel der Löwen nicht nur einmal ins Stocken gebracht. Dass es am Schluss mit +10 endete ist mMn v.a. der Abwehr inkl. Palicka zuzuschreiben und einem Andy Schmid, der erneut bester Torschütze der Löwen war. Darüber hinaus machte Reinkind ein gutes Spiel und erzielte wie Schmid 7 Treffer. Mensah wurde zurecht früh ausgewechselt, denn nach seinem tollen Auftritt gegen Hannover hat er dieses Mal konsequent alle Chancen, die er in der Anfangsphase hatte, auf den Torwart geballert. Leider richtig schwach, dieses Mal. Dafür gab es ganz viel Spielzeit für Taleski, der seine Sache in der Abwehr und bei seinen 3 Toren gut machte. Leider hatte er einige Unsicherheiten beim Fangen des Balls und er ließ sich schnell festmachen, statt den Ball schnell weiter zu leiten. Aber das kommt noch, wenn er mehr Spielpraxis bekommt.
Ich bin gespannt, ob Rnic noch bei den Löwen "ankommt". Gestern gar nicht eingesetzt, ansonsten eher nur sporadisch. Schade; im Pokal sah das viel flüssiger aus, aber in den HBL-Spielen stimmt das Timing oft nicht, so mein Eindruck.Nach den Eindrücken der letzten Spiele drängt er sich nicht für einen Anschlussvertrag auf.