Ich tippe darauf, dass das Löwen-Heimspiel von Seiten der Löwen verschoben worden ist. Vielleicht war die SAP am geplanten Spieltag nicht frei. Daher hat man auch zu Beginn 2 Heimspiele am Stück.
Das Rückspiel in Barcelona findet planmäßig statt.
Denke ich auch. Normalerweise wäre das erste Spiel der Löwen bei Nantes gewesen.
Das Rückspiel wäre demnach also eigentlich das Hinspiel. Danke für den Hinweis! So ergibt das Sinn, denn die SAP Arena ist vom 15.-19.11. tatsächlich durch den Cirque du Soleil belegt.