Lockerer als erwartet und befürchtet. Die Löwen sind wohl echt gereift und werfen solche Spiele nicht mehr so leicht weg wie vor einigen Jahren noch. Sigurdsson tut der Mannschaft außerdem richtig gut, finde ich. Mit seiner Einstellung und seiner ganzen Art eine super (Wieder-)Verpflichtung.
Das war ein Spiel, bei dem ich mich gefreut hätte, wenn die HBL-Teams 16 Spieler einsetzen dürften. Manaskov für Sigurdsson und Steinhauser für Groetzki waren sinnvolle Wechsel. Dazu durfte sich dann Pekeler gegen Ende ausruhen. Alle Rückraumspieler kamen zum Einsatz - außer Michel Abt. Die Löwen haben 13 Spieler eingesetzt, und Appelgren war ja noch auf dem Spielberichtsbogen. Schade; bin mir sicher, dass Abt Spielanteile bekommen hätte.
@Christian1701]Das Problem ist auch 16 Euro und 19 Euro bei Topspielen für eine Stehplatz ist einfach ein stolzer Preis, da überlegen es sich einige.
Ein Stehplatzticket kostet bei euch 16 bzw. 19 EUR? Ernsthaft?
Wow, das ist echt ein stolzer Preis. Bei den Löwen zahlst du als Erwachsener gerade mal 10 EUR für eine Stehplatzkarte.