da ist noch weitaus mehr Handlungsbedarf. insbesondere auf RM (kann möglicherweise auch stückweit von Fäth übernommen werden) und RR:
Schmid ist/wird 2018 35 Jahre alt
Petersson sogar 38Schmid erfreut sich ja bisher bester Gesundheit (keine Garantie dass das in 1-2 Jahren) auch noch so ist, aber bei Petersson merkt man doch jetzt schon dass die Belastungen eines Rückraumspielers mit fortschreitendem Alter nun mal ganz ganz andere sind als im Tor beispielsweise.....
Mein Post bezog sich ja nur darauf, wer - Stand heute - zu Saisonbeginn 2018 bei den Löwen im Kader ist. Aber wenn wir darüber hinaus schauen: Schmid profitiert davon, dass er praktisch nur Angriff spielt und dass er recht robust zu sein scheint. Da mache ich mir (noch) keine Sorgen. Neben Fäth kann natürlich auch Mensah auf RM spielen. Was Petersson angeht: ja, der hatte Probleme, v.a. mit der Schulter, aber gerade die Rückrunde der letzten Saison hat gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.
Dass die Löwen spätestens 2019, wenn die Verträge von Petersson und Reinkind auslaufen, auf RR Bedarf haben, ist unbestritten. Aber das ist ja noch ein kleines bisschen hin.