Werde mit meinem Sohn vor Ort dabei sein und danach noch nach Mannheim in den Friedrichspark fahren. Haben zwar nur Stephlatzkarten bekommen, aber ich würde wahrscheinlich vor Aufregung eh nicht sitzen bleiben können.
Eine Frage, da ich selber mit dem PKW anreise und erstmals in Lübbecke sein werde: wie sieht das denn parkplatztechnisch aus in der Umgebung der Halle? Ausreichend Parkplätze vorhanden oder ist da eher Wildparken in irgendeiner Seitengasse angesagt?
Es ist kein Pott, sondern eine Schale. Aber woher sollt Ihr das auch wissen...
Am Sonntag abend wissen wir es dann ja. ![]()
![]()