Der heißt zwar Steinhauser, aber er hat gestern nach seinem ersten Tor zwei gute Chancen verballert, eher er dann wieder getroffen hat. In der Abwehr merkte man ihm ab und an die fehlende Spielpraxis an. Ich fand es gut, dass er und Sigurmannsson durchspielen durften, genau wie Kneer, der sich nach zwei Stolperern am Anfang gut gemacht hat, wie ich finde. Nicht jeder Wurf überzeugend, aber auch das kein Wunder, nachdem er sonst eigentlich nur in der Abwehr ran darf. Sigurmannsson bekam ab und zu richtig einen Anpfiff von Jacobsen, machte sich aber in der Abwehr insgesamt ganz gut, während er im Angriff für mein Gefühl etwas blass blieb.
Die Abwehrformation mit Guardiola, Kneer und Pekeler gleichzeitig auf der Platte war ungewohnt und hatte ab und an ein paar Abstimmungsprobleme, letztlich aber mit den Schweden keine allzu großen Probleme. Zumal hintendran Appelgren ein richtig gutes Spiel ablieferte. Mensah hat mir auf RR gut gefallen, genau wie schon gegen Berlin. Er braucht da sicher etwas Zeit und Übung, aber er kann das durchaus spielen. Das eine oder andere Mal wäre aber ein Weiterspielen zu Steinhauser die bessere Alternative gewesen. Schmid mit 11 Toren top. Davon waren zwar sieben Siebenmeter, aber die waren allesamt blitzsauber verwandelt.
Die Löwen hatten eigentlich nur zwei schwächere Phasen, jeweils zu Beginn der Halbzeiten. V.a. in der zweiten Halbzeit war das schon ziemlich schlampig, wie da gespielt wurde. Allerdings hat man sich dann schnell wieder gefangen. Wirklich in Gefahr gerieten die Löwen gestern abend aber nicht.
Zitat
Der kleine dicke Spanier am Kreis entwickelt sich auf jeden Fall zum Fanliebling. 
Definiere "klein". Baena ist mit 1,91 m nicht sooo kurz geraten.