Vielleicht wurde Markovic ja auch deshalb verpflichtet, weil er, nachdem er so lange im Auto gesessen hatte, mal aufs Klo musste. Dann, wäre auch klar, dass alles sehr schnell ging und keine Zeit mehr war, das auch noch mit Rost auszudiskutieren...
Endlich mal ein sachlicher Beitrag, der die Hintergründe klar und offen darlegt. ![]()
Man möge es mir als Löwen-Fan nachsehen, aber nach den ganzen Spässkens, die unser Perlen-Kasper so abgezogen hat, ist es auch mal gut, nach dem Motto "Get your popcorn ready!" die Beine hochlegen und zuschauen zu können, was für ein Lustspiel bei einem anderen Verein dargeboten wird. Letztlich hoffe ich aber, dass beim HSV bald alles in geregelteren Bahnen verläuft und solche Episoden dann wirklich der Vergangenheit angehören. Für den Handball insgesamt ist so eine Geschichte an sich schon negativ, aber wenn dann ein Präsident noch solche Sprücke zum Besten gibt ... ![]()