Mein am 02.09. vorhergesagter Super Bowl ist noch möglich. Ob es die Broncos schaffen ist mir dabei relativ wumpe, aber die Niners sollten das doch bitte hinbekommen. Traumszenario: die Niners gewinnen in Charlotte, die Saints in Seattle und es gibt für den Candlestick Park einen absolut würdigen Rahmen für das dann wirklich allerletzte Spiel dort: das NFC Championship Game! ![]()
Die Niners haben in der Frozen Tundra gegen die Packers eine letztlich tolle Leistung abgeliefert, auch wenn es "nur" ein Sieg mit einem FG bei auslaufender Uhr war. Aber egal, am kommenden SO müssen erstmal die Panthers aus dem Weg geräumt werden, und das wird schon schwierig genug.
Meine Teams sind noch in den Play Offs. Will noch jemand wechseln?
Niners noch dabei, Saints noch dabei, Chargers noch dabei, Patriots noch dabei, also mein absolutes Lieblingsteam und drei, die mir sympathisch sind - ich beschwere mich auch nicht. ![]()
Der NFL GamePass ist für mich unattraktiv, da ich das nicht wirklich alles anschauen kann, was dort geboten wird. Und dann ists zu teuer. Leider...
Der Preis ist wirklich nicht gering. Da aber das ganze Jahr über alle Spiele gezeigt werden und diese über das Archiv auch in der Condensed Version (jedes Spiel dauert nur ca. 35 Minuten) angeboten werden nebst allen Sendungen von NFL Network ist das eine ganz interessante Sache.