Beiträge von noname

    Von Mainzlar kommt nur gepöpel ? Dann zeige mir bitte genau was Du meinst...!? Anscheinend wird der Vorfall. Es war nunmal einer hier im Forum heruntergespielt obwohl "angeblich" ein paar dabeiwaren. Natürlich Nellinger die nichts gesehen haben. Es ist bereits oben beschrieben worden dass der Verein TV Nellingen sich beim TVM gemeldet damit der Artikel von der HP des TV Mainzlar verschwindet! Wenn NICHTS an der Sache gewesen wäre könnte der TVNellingen quasi den TVM wegen Rufmords verklagen. Dem ist nicht so! Wenn ein paar User den Artikel durchlesen würden sollten Sie auch die Zeilen lesen können dass der Sieg für Nellingen ABSOLUT in Ordnung geht!


    Die Sache wird ein Nachspiel haben aber anscheinend haben Zuschauer, wie hier im Forum, NICHTS gesehen....
    Das alles ist Deutschland....


    Danke für das Gespräch


    War das Gepöpelt?

    Quelle tv-mainzlar.de


    Es soll ein Nachspiel geben zu dieser Aktion. Finde es einfach nur lächerlich was sich die Hornets sich da leisten.
    Es ist unterste Schublade und lässt einen sehr sehr faden Beigeschmack!


    Zwischenfall in Nellingen


    AUCH IN EINER HÖHENPHASE SOLLTE MAN DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN NICHT VERLIEREN


    Zu einem denkwürdigen Vorfall ist es beim Auswärtsspiel in Nellingen gekommen. Hat er nichts mit der sportlich klaren und verdienten Niederlage zu tun, sollte man sich Nellingen dennoch Gedanken machen, ob man weiter im Umfeld Minuspunkte sammeln will. Ein treuer und jahrelanger Fan unseres TVM, der die Mannschaft in seinem hohen Alter zu vielen Spielen begleitet, wurde von einer für dieses Spiel engagierten Security-Firma brutal aus der Halle verwiesen. Nicht mehr oder weniger wie jeder andere Zuschauer auch, hat unser Fan im Spiel mitgefiebert und wurde dann von halbstarken Mitarbeitern eines Wachdienstes regelrecht aus der Halle geschmissen. Das man mit 6 Personen auf einen fast 60-jährigen eingreift, ihn zu Boden schmeißt und seine Kleidung beschädigt, ist mehr als lächerlich. Man hat wohl als Wachdienst die Veranstaltung verwechselt und sah sich auf einem Disco-Abend mit Jugendlichen. Selbst Zuschauer der Heimmannschaft konnten sich über diesen Vorfall nicht beruhigen und es war ihnen peinlich, wie man mit einem älteren Herr umspringt. Als dann der Sympathieträger des TVM, Hansi Keil, der alles ohne Hilfe leisten zu können miterlebt hat, mit den Verantwortlichen des TV Nellingen sprechen wollte, hat man ihn nur arrogant ausgelacht und wie einen dummen Jungen stehen gelassen. Einfach unglaublich! Auch wenn es sportlich zur Zeit mal läuft, sollte man allerdings nicht vergessen, auch an seiner Außendarstellung zu arbeiten. Damit hat der TV Nellingen wohl seine Schwierigkeiten. Im Namen des ganzen TVM entschuldigen wir uns bei unserem treuen Fan, dass es bei einer Frauenhandball-Sportveranstaltung zu so einer Situation kommen konnte und wir hoffen, dass er uns weiter unterstützt !!!



    WAS HALTET IHR VON DEM VORFALL ??


    ICH SCHÄME MICH! Wo kommen wir denn hin ?

Anzeige