Beiträge von livescore

    Zitat

    Original von Jenny
    Okay war ne nette Werbung, aber reicht dann jetzt auch ;)


    was für werbung?
    ich habe nur nach eurer meinung gefragt wieviel tore dort fallen werden, den rest wurde ich gefragt und ich habe geantwortet,
    habe den anbieter aber mal mit **** versehen.


    auf ein gutes spiel heute

    hi


    die torvorgabe für das spiel ist 62.5 , kann mir gut vorstellen das das ergebnis darunter liegt. grosswallstadt wird versuchen das tempo rauszunehmen um nicht ganz unter die räder zu kommen.


    kiel daheim immer unter der line, 62.5 tore finde ich zu hoch angesetzt in dieser partie, klar kann kiel auch 40 heute machen, glaube aber nicht daran. under62.5 quote liegt bei 2,0 , sehr fair für das spiel.


    was meint ihr zum ergebnis, under62.5 oder over62.5

    THW sollte das Ding (locker) nach Hause schaukeln können.


    Wenn man die Formtabellen auswertet steht Gummersbach in der Offensive weit hinter Kiel.


    z.b.
    Last 4 Games
    PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
    1 THW KIEL 4 4 0 0 177-133 44 8
    2 SG FLENSBURG-HANDEWITT 4 3 0 1 151-137 14 6
    3 TV GROßWALLSTADT 4 3 0 1 124-117 7 6
    4 VFL GUMMERSBACH 4 3 0 1 124-126 -2 6
    5 SG KRONAU ÖSTRINGEN 4 2 1 1 143-131 12 5
    6 HSV HAMBURG 4 2 1 1 108-111 -3 5
    7 FRISCH AUF GÖPPINGEN 4 2 0 2 120-108 12 4
    8 TBV LEMGO 4 2 0 2 127-122 5 4
    9 MT MELSUNGEN 4 2 0 2 119-116 3 4
    10 VFL PFULLINGEN 4 2 0 2 111-114 -3 4
    11 HSG NORDHORN 4 2 0 2 116-122 -6 4
    12 HSG D/M WETZLAR 4 2 0 2 110-116 -6 4
    13 HSG DÜSSELDORF 4 2 0 2 108-114 -6 4
    14 WILHELMSHAVENER HV 4 2 0 2 107-115 -8 4
    15 SC MAGDEBURG 4 2 0 2 135-146 -11 4
    16 TSV GWD MINDEN-HANNOVER 4 1 0 3 111-112 -1 2
    17 SV CONCORDIA DELITZSCH 4 1 0 3 100-122 -22 2
    18 TUS N LÜBBECKE 4 0 1 3 121-125 -4 1


    Quote 1.9 ein leckers Schmankel auf den THW, das gibs nicht alle Tage :D

    Für Fussballfans:


    Zitat:"
    Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich. Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet in Top Qualität zu gucken. Möglich macht dies ein chinesischer Free-TV Sender. Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV-5 (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen."


    Zitat:" Unmengen an Spielen in der Woche aus aller Welt. Ob nun Italien Seria A, Spanische Primera ......."


    Wichtige Links zum Thema "Live Streaming"


    Info : http://www.tipp-des-monats.de.vu
    Info : http://www.livescore.dl.am (Rubrik"streaming-live")
    Diskussionen Deutsch: http://forum.digitalfernsehen.….php?p=697181&postcount=1

    wie schätzt ihr das spiel ein,
    werden beide teams volles rohr spielen oder gewinnt die defensive und es fallen nicht so viele tore.


    die vorgabe liegt bei 59toren
    wird die erreicht oder eher nicht?

    habe ein paar fragen zum göppingen spiel heute:


    - sind wichtige ausfälle auf beiden seiten zu verzeichnen?
    - wie realistisch sind die chancen das göppingen gewinnt (70%??)


    vielen dank für antworten, würde des spiel gerne als ew wetten, quote ist 2.15 auf göppingen und dann mit remi absichern (quote9)


    gruss

    Hallo


    Ich stelle das mal hier rein weil es direkt die Ausländischen Ligen betrifft.


    Ich suche zu folgenden Ligen Liveticker, Videotext Live Ergebnisse oder ähnliches. Die Urls werden dann in der Handball Live Rubrik auf
    http://www.livescore.dl.am gelistet


    Folgende Ligen:
    Österreich
    Schweden
    Schweiz
    Tschechien


    natürlich alle alle anderen bekannten Ligen.
    Es werden natürlich auch Regionale Liveticker (z.B. auf Vereinsseiten)
    aufgenommen. Hierzu einfach den direkten Link zum Ticker senden mit kurzer beschreibung.


    Vielen Dank für die Unterstützung

    hallo freunde


    habe eine frage zu dem hsv spiel in wallau!
    ist das spiel wirklich so offen? eure tendenzen wanken zwischen 1 und 2, ich glaube hsv hat mit Jansen und "Pommes" 2 RICHTIG gute Spieler und sehe vorteile auf einen hsv sieg.


    wie würdert ihr prozentual bewerten?
    meine: 35-10-55


    danke und schönen abend noch

    hallo freunde,


    habe mal ein posting aufgemacht da ich speziel auf dieses spiel ein paar fachkundige infos brauche.


    lemgo - thw


    wie seht ihr das spiel? lemgo laut quotenverteilung in der absoluten favoritenrolle, so recht kann ich das nicht glauben.


    sehe eher die tendenz zum thw, bin aber kein fachman in sachen handball. eure meinung zu diesem spiel ist mir wichtig.


    wie groß ist der heimvorteil in lemgo zu spielen?
    wird thw ein zeichen setzen können?


    danke
    gruss

    liveticker auf vereinsseiten (egal welche klasse) werden gerne noch in unserer linkliste aufgenommen. einfach per email schicken!


    vielen dank nochmals an alle die schon welche geschickt haben


    gruss

Anzeige