Beiträge von Schnatti79

    Ich kann mich da nur gerne wiederholen:


    Wenn es MAL vorkommt,haben wir damit auch KEIN problem,wie gesagt kann passieren..Ich habe beim warmschiessen unseren TOrwart auch den Ball von aussen auf den Bauch gesetzt(VERSEHEN) ENTSCHULDIGT und gut war die sache wieder....Aber so war es ja leider in den genannten Spiel der MÄnner nicht.Geziehlte Würfe auf dem KOPF und keine ENTSCHULDIGUNG nach dem TREFFER..Ich selber bin auch TW und auch Feldspieler,kenne also beides gut...


    UND zu den REVANCHFOULS


    Wenn man dieses tut wäre man ja im ganzen Spiel nur dabei die durchzuführen,denn man fühlt sich ja immerzu GEFOULT und dann aber zu UNRECHT
    BESTRAFFT.. Tut mir leid das verstehe ich vorallem im MÄNNERBEREICH nicht..
    Das hat doch nichts mehr mit HANDBALL zu tun oder auch gesunde Härte...


    LG SCHNATTI79

    So nun nochmal HALLO



    Für einige die es nicht verstehen möchten!!!


    Es geht uns hier nicht um Kopftreffer die mal vorkommen können,
    wir Spielen selber schon seit nun 23 Jahren und haben ausser Bundesliga auch alle Ligen durch..Und auch im junioren Auswahlteam..


    Das ein kopftreffer MAL passieren kann ,ist uns durchaus bewusst und klar
    nimmt man ihn gerne in kauf wenn man sein sport liebt,egal ob als TW oder Spieler,wenn es sich nicht vorher abzeichnet das es mutwillig darauf angelegt wird..


    wegen sowelchen spielen wir hier teils mitkommentieren macht das Spielen kaum noch lust,denn wir Spielen nur noch an lust und freude am Sport ,da es die Knochen leider nicht mehr hergeben um höher zu Spielen..
    Und das muss ich sagen, macht mich ein wenig Traurig,das es so viele UNFAIRE
    Sportler gibt..



    Lg

    Also hallo erstmal,gehöre zum Hexer...


    Worum es mir/uns ja ging:


    Es wurde halt bevor der Torhüter getroffen wurde,schon DAVOR einigemale
    von nur einem Spiele AUSSEN (freier wurf) auf den Kopf geziehlt!!!!


    Nach und auch wärend dem Spiel kamen Kommentare wie: Torhüter stehen doch im TOr um SIe abzuschiessen;das nächstemal Doller damit er nicht wieder aufsteht,u.s.w.Von Spieler und Fans..


    Also bin ich der meinung ;es war doch nur die frage der Zeit wann er den KOPF trifft.
    Für mich und auch andere sah es nach absicht aus..





    lg Schnatti79

Anzeige