Beiträge von obstsalat

    Guten Morgen in die Runde...
    Mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir sie beantworten: Der Spieler Csaszar von Chambery hat eine glatte rote Karte im letzten Spiel gegen Bosna bekommen! Wird er jetzt für das Spiel gegen die Löwen gesperrt oder darf er gant normal mitspielen?
    Bin da grad unsicher ?(


    Gruß
    Tobi :o)


    Oh sorry...sollte natürlich in den Champions-League-Ordner... :wall:
    bitte verschiebt den Beitrag dorthin...danke für die Mühen :)

    Wäre Cupic denn spielberechtigt in der Champions League? Ist auf jeden Fall ne super Verstärkung, wenn es denn so kommt ...


    Gestern hatte er ja schon nach 40 Minuten keine Lust mehr :lol:

    Hallo liebes Forum!
    Wie gehts euch?
    Werde jetzt hier in Zukunft häufiger mal schreiben...lese hier schon lange mit, jetzt will ich mich auch mal beteiligen :hi:


    Hab mal eine kurze Frage: Weiß jemand von euch, was Marko Vuijn für eine Verletzung hat?
    Kann leider kein Ungarisch :D


    Er ist ja schon einer der Schlüsselspieler bei Veszprem!


    Gruß
    Tobi :o))

Anzeige