Ich suche Übungen ohne Gewicht, weil ich erst 14 bin.
Beiträge von benn2
-
-
hi,
Ich habe mir jetzt ein kleines Traning für zuhause zusammen gestellt, mir fehlt allerdings noch die Gegenübung zu den Liegestützen. hat vielleicht einer eine Idee was ich da machen könnte? -
Danke noch mal für die ganzen Antworten

Ich werde jetzt wohl einfach ein paar Grundübungen machen und die Finger von den Shaks lassen. -
Und was soll ich jetzt machen? Der eine sagt das der andere sagt das.
Ich weiß grad nicht wirklich was ich jetzt machen soll. -
Naja ich denk ersmal ein bischen Speck und dann natürlich Muskeln.
Und hat vielleicht einer ein Rezept für einen Gesunden Shake mit viel Kalorien? -
Das heißt ich kann ruhig 1-2 Shakes am Tag trinken?
-
Ich habe mir alles durchgelesn aber verstehe irgentwie nicht was du jetzt damit sagen willst!
-
Aber was ist daran so schlimm das ich jetzt ein bisschen zunehmen will?
Währe das ungesund oder was? -
Warum sind shakes deiner Meinung nach schlecht?
Auserdem finde ich schon das ich ein wenig zunehmen müsste, denn wen man Übergewich hat muss man ja auch abnehmen. Warum sollte man dan bei leichtem Untergewicht nicht zunehmen? -
Vielen Dank nochmal

Aber wenn ich schonmal dabei bin wollt ich auch gleich noch fragen wie ich am besten so 7-10 Kilo zunehmen kann, da ich ziemlich dünn bin (1,84m und nur 66,5kg)? Ich habe schon öfter von irgentwelchen shakes gehört die beim zunehmen helfen solen. Was meint ihr? -
Ok, danke
Ich denke ich werde mir jetzt ein kleines Wourkout zusammenstellen mit Joggen, Liegestützen, situps usw. Mich würde aber noch interessieren wie viel ich so machen kann ohne das es mir schadet? -
Vieen Dank erstmal für die vielen Antworten
ZitatMit 14 solltst du vll einfach ins Training gehen anstat dir gedanken zu machen.
Aber es ist doch auch nicht schlecht wenn ich zuhause auch noch ein paar Übungen mache oder?
-
Hallo,
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört Handball zu spielen und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Aber da ich in den 3 Jahren so gut wie gar keinen Sport gemacht habe wollte ich bevor ich zum Handball gehe erst einmal meine Fußgelenke, meine Knie und meine Schultern stabilisieren.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Übungen für mich? Alerdings sollten diese Übungen ohne Gewichte sein, weil ich erst 14 bin.Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!!!