Beiträge von HSV Sascha

"Ich akzeptiere die Entscheidung", sagte er der Magdeburger Volksstimme und setzt auf solvente Nachfolger, wie etwa Johannes Kempmann von den Stadtwerken Magdeburg oder Thomas König vom Energieriesen e.on, der für drei Jahre mit jährlich 300 Euro beim SCM einsteigen will. "Ich erwarte eine Verbesserung der Arbeit", sagte Oesterhoff."

Quelle : Auszug Handball-World

Da wirft ja der SCM mit Geld um sich !! :baeh:

HSV :

Bis auf die 3 % für Mwst. bleiben die Preise stabil !

PK 1 = 512,--
    Pk 2 = 410,--
    PK 3 = 307,--
    PK 4 = 216,--
    Pk 5 = 144,--
    Fanblock/Stehplatz (Block U11) = 99,--

Einzeltickets :
    PK 1 = 40,50
    PK 2 = 32,--
    Pk 3 = 24,--
    PK 4 = 17,50
    Pk 5 = 12,--

+ Topzuschlag
    THW / Flens 5,--
    TBV/SCM/VfL 3,--

Ich bin ja nun auch kein Fan von "uns Uwe", aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich vergleiche ihn immer mit Uli Hoeness. Arrogantes Auftreten, wenn es um Kritik an seinem Verein gibt, aber wenn er sich wirtschaftlich äussert, ist immer etwas wahres dran.

Also ich finde das Interview gut.

Jurecki ist in erster Linie ein starker Abwehrspieler. Bei der WM kam er nur sporadisch im Angriff zum Einsatz. Seine Angriffsbemühungen wirken etwas holprig. Es wird sich zeigen, ob er den Sprung in die HSV_Mannschaft schafft.

Der HSV hat mit Hens, Souza und Jurecki 3 Spieler, die nur RL spielen können. Da Souza langsam sein Potenzial zeigt, könnte es für Jurecki schwer werden. Man muss abwarten, ob er den Sprung an die Bundesligaspitze schafft.

Zitat

Original von Coco
    Was war denn gestern mit den Liedeinspielungen los? "In HH sagt man Tschüß" wird wohl nicht mehr so viel gespielt? Und "Du hast die Haare schön" lief doch sonst auch immer bei jedem Team-Timeout, oder?

Altes Thema :lol:

Die Einspielung in HH sagt man Tschüss kostet den HSV jedesmal 500,-- EUro Strafe, da Herr Stemberg dieses für diskriminierend gegenüber dem Gastspieler findet. Deswegen hat man gestern bei einer Hinausstellung der Gummersbacher "Junge komm bald wieder" mit Erklärung des Hallensprechers gespielt. Danach wurden wohl wieder 500,-- Euro in Kauf genommen :D und Heidi Kabel durfte wieder losträllern.

Der Einlauf war gestern auch total vermurkst. Durch die Entscheidung, dass Spiel aufgrund des Staus vor der Arena 10 Minuten später anzupfeiffen, musste der Ablauf wohl beschleunigt werden. Jedenfalls war da garnichts mehr synchron. Die Einlaufmusik kam, als der HSV schon 1:2 zurücklag *überteib* :wall:

"Du hast die Haare schön" wird nur bei der LaOla gespielt

Klaro bist Du willkommen !

Sachliche Kompetenz mit eigener Vereinsbrille ist immer willkommen :hi:

Gruss an Hanning, den Bob.

wintermute :

Jurecki wird in der Vorbereitung 6 Wochen mittrainieren, danach wird Schwalb entscheiden, ob er zunächst "auswärts" geparkt wird, um Spielpraxis zu sammeln.

Zitat

Original von Lelle1605
    ausverkaufte Arena in Hamburg? :D

Blamabel, aber wahr. Bisher sind erst 9.500 Karten an den Mann gebracht.
    Versteh einer die Hamburger. Worauf warten die denn ?

Ok, für Familien mit Kinder sind Wochenspieltage immer Mist, aber das soll nicht als Entschuldigung gelten.

Dann wollen wir mal die Statistik aufpolieren :

1. HSV
    2. Kronau
    3. Göppingen
    4. Wilhelmshaven
    5. Hildesheim
    6. Gummersbach
    7. Balingen
    8. Lemgo
    9. Minden
    10. Nordhorn
    11. Nettelstedt
    12. Düsseldorf
    13. Melsungen
    14. Großwallstadt
    15. Wetzlar
    16. Flensburg
    17. THW Kiel
    18. SC Magdeburg (solange Wenta Trainer ist)

Bisher stehen vier Zugänge fest. Der dänische Rechtsaußen Hans Lindberg (25, Viborg) ersetzt den Slowenen Roman Pungartnik (35), der nach Gummersbach wechselt. Aus Magdeburg kommt Nationaltorhüter Johannes Bitter (24, Magdeburg) für Goran Stojanovic. Der 41-Jährige gehört künftig dem Trainerstab an und kümmert sich auch um Nachwuchsmann Jürgen Müller (20, Balingen).

Neu am Kreis ist der Russe Dimitri Torgowanow (35, Kronau/Östringen), für ihn muss der Alt-Internationale Thomas Knorr (35) Platz machen, der wohl als Spielertrainer nach Bad Schwartau zurückkehrt. Igor Lawrow beendet seine Karriere, Iwan Ursic und Bruno Souza, zuletzt eher dritte Wahl, sollen sich neu beweisen dürfen.

"Damit ist die Personalplanung abgeschlossen", sagt Präsident Andreas Rudolph. In der Schwebe ist noch, ob Nationalrückraum Oleg Velyky schon in diesem Sommer oder erst 2008 aus Kronau kommt - die Verhandlungen stocken. Die Verpflichtung des bosnischen Spielmachers Adnan Harmandic ist dagegen geplatzt. Sein Klub Bosna Sarajevo hat das Angebot des HSV abgelehnt.

Quelle : Hamburger Abendblatt

Zitat

Original von Olaf
    Sascha, bleib locker. Ihr seid eben nur Plastikfans :D

Das Problem der Großstadtklubs mit großen Arenen ist eben, dass man sofort Erfolg haben muss. Das ärgert andere Vereine, denn die Preise werden zweifellos versaut dadurch. Damit wird es für alle teurer. Das ist aber das einzige, was man Hamburg oder Kronau vorwerfen kann. Sportlich und medial sind sie ja eine Bereicherung, auch wenn so mancher Platzhirsch dadurch ins Hintertreffen gerät..

Plastikfans ist originell; hör ich zum ersten mal :D

Aber mal ehrlich, langsam reicht es wirklich. Hier wird man als HSV-Fan zum Fan 2.Klasse abgestempelt, dabei können 80 % der HE-User mir in Sachen Fanarbeit- und kultur nicht das Wasser reichen. Ist doch lächerlich. :(

Zitat

Original von matz

Manchmal gehts einfach um Handball. Liebe zum Sport, zum Verein, zur Heimat... Wen interessieren Titel, wenn man tollen Handball sehen kann, tolle Spieler. Sich mit denen nach dem Spiel noch bei nem Bierchen unterhält...
    Handball, es geht um Handball!

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Hat´s in Nordhorn geregnet ;) .
    Meinst Du nicht, das Deine Worte auch in HH und Umgebung gelten.

Ich habe seit 26 Jahren eine Dauerkarte (Schwartau/HSV), dass heisst, ich verfolge mein Verein schon sehr lange, da warst Du noch garnicht in der Planung Deiner Eltern vorhanden. Also erzähl mir nicht, dass in HH nur Vollidioten rumlaufen

ja stimmt, beim letzen Heimspiel wurden 13000 Freikarten verteilt. Es sind aber nur knapp 7500 in der Halle erschienen.

Mann, Mann, Mann. Mit jeder Zeile mehr von Euch, wird die Textstrophe passender. Aber das merkt Ihr ja nicht einmal.

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen :lol:

Ach ja, ich hatte vergessen, dass die Fans des HSV ja per Genmanipulation erzeugt worden sind, und alle bei Rudolph auf der Gehaltsliste stehen, damit wenigstens ein paar in der Halle jubeln. ;)

Achso die Textzeile "unsere Fans sind die Dümmsten" war leider schon von der HSG Nordhorn per copyright geschützt.