dann darf sich das DSF auch nicht wundern, wenn nur 120.000 Leute einschalten
Beiträge von HSV Sascha
-
-
Hallo Handballkenner,
jedes Jahr dieselbe Frage, aber wie schaut es denn jetzt nächstes Jahr international aus ? Hier mal meine These. Ist die richtig ?
CL : Platz 1-4 (scheint klar zu sein)
CWC : Kronau-Östringen und eigentlich HSV als Titelverteidiger. HSV geht aber in die CL. Wer bekommt jetzt den Startplatz ? evtl.Flensburg, wenn die nur 5. in der Liga werden ? oder geht der Platz in die Bundesligatabelle Platz 5.
Wenn der Platz nicht in die Bundesliga fliesst und FL geht in die CL , müsste dann ein Viertelfinalist nachrücken (Düsseldorf / Wilhelmshaven ?)EHF : Magdeburg als Titelträger geht evtl. auch in die CL oder wird 5. Dann CWC-Pokal ?
Ich steig nichtmehr durch ! Wer kann helfen ?
Theoretisch müssten ja sogar 10 Vereine international spielen !
Ich freue mich auf den BuLi-Spielplan nächste Saison

-
Schade. DSF überträgt das falsche Spiel. Hätte lieber Kronau-THW gesehen. Dann muss eben Ruckel-TV herhalten.
-
Könnte ich mal eben einen Pegel-Zwischenstand aus Kiel bekommen ?
In HH liegt er bei 1,5 o/oo. Heute abend Lotto King Karl Konzert in der Colina mit Auftritt. Dann mindestens 2 o/oo.
-
Rudolph hat bei Übernahme 3 Mio. investiert. D.h. aber nicht das er jedes Jahr 3 Mio in den Club steckt.
12 Mio sind m.A. zu viel . Ich schätze er ist mit 7-8 Mio seit Amtantritt dabei.
-
Aus dem HA vom 30.04.2007:
Welche Randnotiz selbst ein Europapokalsieg darstellt, war der HSV-Mannschaft schon am Morgen auf der Fahrt zum Flughafen in Leon bewusst geworden. Rechtsaußen Roman Pungartnik erhielt per SMS die Nachricht vom Tod seines krebskranken Vaters. Seine Kollegen hielten in diesem Moment mit den Feierlichkeiten inne und wollten sogleich alle weiteren Termine absagen. „Das hätte mein Vater nie gewollt“, sagte Pungartnik, „für ihn waren Feste immer der schönste Teil des Lebens.“ Der Slowene selbst verabschiedete sich noch am Flughafen von seinen Mitspielern. Er wird der Mannschaft vermutlich auch am Mittwoch beim Bundesligaspiel in Wetzlar (18.20 Uhr, DSF live) fehlen.
Mein Beileid an Roman im Namen des HSV-Fanclubs Blau-Weiss.
-
kann ich Dir auch nicht sagen. Aber Schwalbe wechselt in letzter Zeit kaum aus. Ursic , Flohr und Pungartnik verhungern auf der Bank. Leider !
Stattdessen nimmt er einen guten Per Sandström in den letzten 3 Spielen raus und bringt einen glücklosen Stojanovic.
-
Zitat
Original von krösti-bull
Das ist schön von dir, nur vergiß nicht, dass der HSV auch noch zu uns kommt. Und da werden wir auch die Punkte bei uns behalten wollen.
Ich weiss, ich weiss. Aber gewinnt mal lieber gegen Kiel. Weil Ihr sonst die Meisterschaft entscheidet.
Also entweder gegn beide gewinnen oder gegen beide verlieren.
Ich gehe davon aus, dass Kiel noch in Flensburg oder Lemgo patzt.
Zuhause gegen Nordhorn wird auch nicht einfach.Kiel hat noch 4 schwere Spiele, der HSV noch 3.
-
Ich drücke Kiel für Sonntag die Daumen, aber nur in Hinsicht auf das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.
Mögen die Kieler die CL gewinnen und ordentlich feiern !!! und dann in Kronau ordendlich die Jack voll kriegen.
2 Titel pro Saison reichen ja wohl, sonst wird der THW noch übermütig
-
Das Spiel ist um 18.20 Uhr und wird live vom DSF übertragen
-
Schau Dir das Foul und die Reaktion nochmal an, wenn Du es aufgenommen hast, dann siehst Du was ich meine !
Grüsse
HSV Arscha -
Also ich muss sagen dass sie rote Karte berechtigt war. Er hat bewusst eine Verletzung des Gegenspilers in Kauf genommen.
Dennoch war es nicht das schlimmste Foul von Herrn Abartig. Ins Gesicht schlagen und am Wurfarm runtereiseen finde ich persönlich noch schlimmer.
Was mir aber richtig aufstöstt, sind die Gesten des Herrn Abartig nach den Disqualifikationen. So auch am Mittwoch.
Da klatscht er den Schiris noch Applaus und macht den Daumen hoch. Eine Entschuldigung habe ich auch nicht gesehen !
Deshalb singe ich auch heute, wie am Mittwoch die Fankurve : Nie wieder Abati, shalalalal....nie wieder Abati shaaaaalalalala.
-
Zitat
Original von Loran
Das ist sicherlich nicht schlecht für die Vereine, birgt aber auch die Gefahr, das Spieler unzufrieden werden. ich denke dass Souza schon "erstligatauglich" ist. Aber hat der wirklich noch Bock, wenn er kaum spielt?Erstligatauglich kann sein, aber nicht beim HSV !
Seit seiner Verletzung in Göppingen ist er nie wieder in Fahrt gekommen. Er ist ein Kampfschwein und kann 1 gegen 1 gehen. Das war´s aber auch. Er spielt nicht mannschaftsdienlich und will immer mit dem Kopf durch die Wand.Das passt einfach nicht zum Spiel des HSV und ist auch nicht gerade schön anzusehen. Meiner Meinung nach dürfte der HSV den Vertrag nicht verlängern, da er die Mannschaft nicht weiterbringt.
-
Der ganze vorläufige Spielplan ist für die Katz !
Wenn nächstes Jahr tatsächlich 9 Mannschaften international spielen sollten, werden ganze Spieltage ausfallen müssen.
-
Zitat
Original von Meikel
Waren wohl ein paar Fussball-Fans des HSV da... Dort ist die Humba ja standardmäßig im Programm....Da muss ich Dich enttäuschen ! Das "Humba" haben die FC´s doch tatsächlich ohne fremde Hilfe hinbekommen.
Dadurch das sich die Manschaft auf jeder Hallenseite mit LaOla bedankt, wollten wir uns wieder ein bisschen abheben. Es wird seit 3 Heimspielen gemacht. Mittlerweile sitzt auch die ganze Kurve
-
Ich tippe auf Wislander !!! Dann wird mir der THW doch wieder symphatisch

-
Zitat
Original von Diddi
Quelle: Kölnische Rundschau Online - AusgabeKann Herr Krämer eine Zuschauertabelle lesen ??? Kann mich nicht daran erinnern, dass diese Saison unter 5000 Zuschauern in der Halle waren ! ausser beim Spiel gegen Balingen, da waren es 4300
-
Das was ich bei Ruckel.TV erkennen konnte, war meiner Meinung der Deutsche Meister 2007. Hätte ich echt nicht vom THW erwartet.
Meinen vollen Respekt zu dieser verdammt guten Leistung. Glückwunsch nach Kiel -
Zitat
Original von Arcosh
Man könnte sich ja auch darauf einigen die fünf ausstehenden Titel untereinander zu verteilen.- Magdeburg gewinnt den EHF-Pokal
- Der HSV freut sich über den Pokal der Pokalsieger
- Flensburg und der THW teilen die Champions-League und den DHB-Pokal unter sich auf.
- Und schließlich bliebe für den VfL dann die Meisterschaft.... und alle wären glücklich.

HSV holt den Europapokal und den DHB-Pokal ! Dann würde ich das so unterschreiben !
Aber der HSV müsste sich noch ein CL-Platz sichern
-
Würde fast sagen, am 16.Mai steigt das Endspiel um die Meisterschaft