Beiträge von fmikel
-
-
Kein Leckerbissen.
Jepp. Das Beste am heutigen Tag, dass wir nur 3 Tore zu den Pelzigen eingebüsst haben, so wie die beiden Spiele liefen.
-
Und hier eine Sekunde später, als die vorgestreckte Schulter von Gidsel schon Kontakt hatte.
Für mich eine richtige Entscheidung.
-
Aber bei aller Liebe, Mertens steht klar im Kreis und nicht nur auf der Linie. So dick können die Ränder der Vereinsbrille nicht sein das nicht zu sehen.
Und es ist nun mal so, dass "nur" auf der Linie stehen nicht zum Strafwurf führt (siehe Regelerläuterungen). Das hat nichts mit dem SCM zu tun, den du hier regelmäßig benachteiligt siehst.Naja, das ist der Moment vor dem Körperkontakt mit Gidsel - eindeutig ist für mich anders.
-
In den kommenden Spielen werden sicherlich Weber und Damgaard eingesetzt werden und das ist auch gut so.
In den Spitzenspielen setzt der Trainer seine beste 7 ein. So einfach ist das.
Genauso sehe ich das auch!
Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschreie hier wäre, wenn PW für 10 Minuten oder länger am Sonntag auf der Platte gewesen wäre und wir verloren hätten.
Aktuell gibt der Erfolg der Mannschaft, den Aufstellungen des Trainers Recht - so einfach kann das sein.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter

-
Montpellier führt in Barcelona mit +2 ... noch gute 10 Minuten.
-
Interessant: Genau wie im Spiel gegen Barca, bei beiden Teams so gut wie keine Aktionen über die Aussen.
Obwohl innen immer mehr zugeschoben wird, die Halben richtig gut verteidigt werden, kommt immer weniger auf die Aussen.
Trend oder Zufall?
-
Übrigens: Schöner Auswärtssupport war die letzten 3 Minuten gut zu hören

PS: Leider nur im Relive

-
Zu viele User gleichzeitig? Ich ahne Schlimmes für Sonntag.
Bin aber zum Glück in der Halle.
-
Hier auch: Die letzten 5 Minuten weder Samsung App noch Browser PC

-
Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.
Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!
Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.
-
Freundschaft!
Bei vier Niederlagen in fünf Spielen binnen 2,5 Jahre, kann man das schon sagen. Emil war ganz schön zerknirscht nach dem Spiel.
Ja, der Emil hat nach dem Spiel als er etwas später dran war, sogar in der falschen Hallenecke den Ausgang gesucht
... erst als ihn die feiernden Zuschauer den Weg zeigten bog er ab
Sympathisch rüber kommt er ja. -
Wenn man dich so liest könnte man meinen , Magdeburg hat eben das Triple gewonnen 😉
Schöner Sieg , keine Frage !
Verliert man aber in Veszprem, war der Sieg heute sportlich ! umsonst
Korrigier mich - aber stand das nicht schon vor dem Spiel heute fest?
Siehste ... trotzdem gewonnen

-
Was für ein geiles Spiel! Was für eine geile Stimmung in der Halle!
Eigentlich lässt sich alles in dem Satz zusammenfassen: Gisli is back!!
Auf beiden Seiten fanden die Aussen überhaupt nicht statt. Auffallend auch, dass Barcelona die letzten Minuten das Flattern bekam.
Mir ist heute scheißegal, ob wir noch nach Vesprem müssen und wie das da ausgeht. Ich feiere den Club!
-
Die Gruppenphase im Döna ist unwichtig hoch 100
Ich glaube nicht, dass der Bob über zwei zusätzliche Spiele Ende März hoch erfreut ist.
-
Dritte Spiel in Folge ohne Sieg für die Füchse.
-
Aber Durchschnittlich 1,3 Mio Besucher bei 130 Veranstaltungen, wow.
130 x 1,300.000 = 169.000.000. Da war also jeder Bewohner Deutschlans statistisch rund 2x da.

Also ich war letztes Jahr allein 10 x da, jeweils zu zweit (Eisbären, div. Konzerte) ... können sich also 9 andere hier ausklinken

-
Der Sauger hatte auch irgendwie blöd ne Schlag auf die Hand bekommen.
Ich befürchte - so wie ich das sah - der Sauger wird uns in den nächsten Tagen mit einem linken blauen Auge begrüßen.
-
Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat.
Das waren auch meine Gedanken heute. Vielleicht sollten wir nicht vorschnell wie nach Hannover da Fehler suchen, es soll ja vorkommen, dass der Trainer mehr Einblicke im Training bekommt, als 99% der User hier.
Für Gisli hat es mich gefreut, dass er wenigstens noch einen versöhnlichen Abschluss heute per Kempa hatte.