Kollege Sörgel sollte vllt. selbst mal mit gutem Beispiel vorangehen, bevor er einfach Behauptungen in die Welt setzt.
"Methamphetamin Einsatz im Handball begründbar" --> jo, genau warum nicht Metamphetamine nehmen und deren Risiken in Kauf nehmen, wenn andere Mittel mit ähnlicher Wirkung risikoärmer sind
"Aufnahme über die Haut abwegig" --> genau, deswegen gab es vor über 10 Jahren Studien über die Aufnahme von Methamphetamin über die Haut (von Haushaltsoberflächen)
"Er muss nachweisen, wie schnell er den Stoff verstoffwechselt" --> ok, er soll jetzt also den Stoff zu sich nehmen, um nachzuweisen, dass er den Stoff nicht genommen hat? Ah ja....
Sorry, aber ich kann solche Dampfplauder-Experten nicht mehr ernst nehmen.
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Am besten wäre im Fall Portner, dass einfach schnell nachgewiesen werden kann, dass eine im Rahmen der Dopingregularien erlaubte Medikamenteneinnahme ein falsch-positives Ergebnis auf Methamphetamin herbei geführt hat.
Pseudoephedrin als ein Bestandteil gängiger Erkältungsmittel wäre ja in gewissen Mengen noch kein Doping und kann zu falsch-positiven Testergebnissen führen.
Wenn ich mich an die vergangenen Wochen richtig erinnere, ist ein False-Positive bei den verwendeten (massenspektrografischen) Verfahren eher sehr unwahrscheinlich.
Ich hoffe einfach, dass Kollege Sörgel in Zukunft seine undifferenzierten Kommentare zu dem Thema lässt und irgendwann auch im Hause Portner mal Ruhe einkehrt. -
"Ob wir ein 7 gegen 6 mit 2 Kreisläufern neu ins Repertoire aufnehmen"
Sofern der SCM es erfolgreich spielt, sehr gern.
Wir spielen Überzahlen doch schon mit 2 Kreisläufern?
-
Ja, ich sehe das als Nörgeln. Es wird abwertend über das Produkt gesprochen (somit wird die Definition des Nörgelns erfüllt)!
Wenn man weiß, was man sonst so auf der anderen Seite zu hören bekommt, dann ist das hier alles noch sehr charmant.
-
https://www.dn.se/sport/antidopn…les-for-mycket/
Jagt es durch irgendeinen Translator.Gibt's auf der Seite noch irgendwas was den Abschluss eines "kostenlosen" Abos lohnen würde?
Gerade zu faul nach Alternativ-Quellen zu suchen. -
Glückslos für den SCM! Hoffe trotzdem auf ein Finale. Auch Barca ist schlagbar.
Wieso Glückslos für den SCM?
-
Oh man, ich werd alt.
Wer war denn gleich nochmal der Absolute?
-
Du willst also damit ausdrücken, dass der Klimawandel nicht menschengemacht ist?
Er hat nichts dergleichen gesagt.
Wie kommst du darauf?
-
Ich steh auf dem Schlauch, kann dir nicht folgen.
Ich hatte hier gelesen - ggf. aber missverstanden - dass von Portner als Pseudo-Nummer 6 gesprochen wurde.
Und hatte gehofft, dass der nix mit irgendjemanden macht was nur annähernd als beruflich gewertet werden könnte.
-
Ich weiß immer gar nicht, was die Leute an Sperre, Kreuz, Gefackel spielerisch schön finden.
Und Portner ist hoffentlich nicht im Training unterwegs.
-
Bin mir nicht sicher. Im Hinblick auf das mächtige Titanenpferd gibt es glaube ich keine ernsthafte wissenschaftliche Veröffentlichung, die das wiederlegt.
Ohje, ich höre schon unsere geschätzten Kollegen von den schwarz-weißen Titanpferden langsam in diesen Fred galoppieren
-
Ich weiss nicht ob du das so einfach vergleichen kannst. Dyn startet bei Null und ohne Fussball. Dazn wäre als reiner Sportstreamer sowieso der einzige richtige Vergleichswert und da haben wir auch den Fussball
Die Punkte hatte ich eigentlich schon rausgerechnet. Basierend auf den bekannten Zahlen hatten Dazn und (der Sportteil von) Sky so ca. 1 Million und mehr aktive Zuschauer/Abonnenten.
Ich würde ja noch mitgehen, wenn jemand deswegen sagt "300.000 ist ne gute Zahl".100.000 wären aber viel zu wenig und mit dem aktuellen Qualitätsanspruch/Umgang mit Problemen auch gefährlich niedrig.
-
Was wäre denn eine gute Zahl?
Wenn man mal die bekannten Zahlen von vergleichbaren, etablierten Angeboten nimmt und den eigenen Ansprüchen entgegenhält so ca. alles ab 400 000.
-
So kann man sich täuschen - es sind wohl etwa 100.000

Kann mir nicht vorstellen, dass das 4-stellig ernst gemeint von ihm war. Aber 100.000 ist jetzt....sagen wir mal auch nicht wirklich ne gute Zahl.
-
Woanders gibt es die gleichen Probleme, nur der Ton ist anders

"Du greifst einen Stream ja mehr oder weniger nur ab... und wenn der bei anderen ging... kann DYN da nicht viel machen."
-
Man sollte mit offenen Karten spielen...
Aber nie mit offener Deckung...
-
Kerle Kerle, frag den Obo, die ist blond und sonst nix!

Ich hab das Gefühl, dass ne kühle Blonde in Vezprem aber nicht so gut ankommen würde.
-
Aber da steht nichts von wir liefern immer alles 100% fehlerfrei.
Und letztendlich wird schon da die Verantwortung zum Abonnenten geschoben. Insofern sind sie leider noch voll im „Soll“
Kann man so lesen. Kann man aber auch so lesen, dass ihr Streamingangebot nur bei Wartungsarbeiten und/oder Updates nicht verfügbar ist. (was auf den Lemgo-Stream gestern nicht zutraf)
Aber anyway, Abonnenten stimmen in der Regel mit ihren Portemonaies ab. Mussten andere Anbieter auch schon lernen.
Von daher, ja, sie sind "im Soll".
-
Probleme gibts anscheinend auch bei anderen renomierten Anbietern. In meiner Familie wird BB geguckt. Das sollte ab heute bei JOYN laufen, ist aber wohl nur über eine Handy App (ich weiß jetzt nicht welche) verfügbar und nicht über Apps für die diversen TVs.
Beiß dir auf die Zunge/Finger Feivel, beiß dir auf die Zunge/Finger...
-
Mit ner Kiste Störtebecker im Kofferraum. Da es keine Leserfahrten gibt, bringt er ahle Paprika Wurscht mit und verteilt sie unter Nord Hesse und den Kieler Sprotten.
Also das Nord Hesse hier Nutznießer ist, da geh ich noch mit.
Aber warum die Sprotten? Mitn bissl guter Führung noch der Zeitzi...aber sonst, warum?