Glückwunsch an FAG! Guter Tag für die Spannung da oben.
Du meinst wohl eher "hier oben ;-)".
Glückwunsch & Danke FAG!
Glückwunsch an FAG! Guter Tag für die Spannung da oben.
Du meinst wohl eher "hier oben ;-)".
Glückwunsch & Danke FAG!
Ich hatte phasenweise das Gefühl, dass sie eines Spitzenspiels nicht würdig waren. Haben ihre Entscheidungen aber in der Summe gleichmäßig (falsch) verteilt. Also passt das schon.
Joar. Ich zweifele allerdings mittlerweile auch an mir selbst was die Bewertung einiger Aktionen angeht.
Da wird für Felix Claar in einem Spiel eine rote Karte gefordert, weil er bei der Verteidigung von der Brust am Hals vorbeirutscht.
Und dann bekommt nen OIM in der 2.Hz (47. Minute) mal so einen vor den Kopf und alle so "ach war nix".
Für mich sind die beiden nach wie vor Top 3 in der HBL.
Die Hektik heute kam durch Wiegerts Toberei rein (fing nach 4 Minuten an) und dadurch, dass man ihn hat toben lassen.
Top 3?
Na da bin ich ja gespannt:
* Tönnies/Schulze
* die beiden Mädels
und dann kommen da schon die beiden?
Soso.
Geht es hier um die "Moralvorstellungen" einzelner User oder über ein HBL-Spitzenspiel? ![]()
Über die Schiris konnten sich beide Mannschaften heute nicht beschweren (oder eben doch).
Über das Ergebnis wahrscheinlich auch nicht.
Glückwunsch MT.
SorryGerd, aber diese Einschätzung hat ALF nicht grundlos abgegeben. Wenn sich also jemand entschuldigen sollte, dann bist du das.
Dem schließe ich mich auch mal an.
Die Schiedsrichter tun mir leid.
Ja, selbst verschuldet.
Aber die da gegen ein gutes Team hinzuschicken - oh Mann.
Ganz entspannt.
Zacharias wird sich sicherlich häufig genug vor Benno aufbauen, um ein Wenig von den Beiden abzulenken.
Sehr schönes Spiel von OIM.
Es soll Vereine geben, da ist der Trainer gleichzeitig noch Sportvorstand.
Da wird doch auch nicht kritisiert, dass sich zu wenig um die Trainertätigkeit gekümmert wird.
Mal unabhängig davon, dass ich die Diskussion hier auch müßig finde,
ist da die Personen einfach nur für den gleichen Arbeitgeber in unterschiedlichen Rollen tätig und arbeitet in der Regel auf das gleiche Ziel hin.
Aber nicht von heute auf morgen.
Noch mehr Spiele wie heute und das geht schneller als du denkst.
Seine Kinder nehmen im den Weihnachtsmann auch nicht mehr ab.
Naja, weiß wird der Bart schon von ganz alleine ![]()
Es war Fußspiel
Welcher?
Der Ball kommt hinter seinem rechten Fuß auf, der kann es nicht gewesen sein.
Den linken Fuß bewegt er um den Ball herum als dieser schon am Boden liegt.
Ich fand auch den 7er glücklich, wo Konan zwar in richtung lagergren blocken will, der ab- und zusammenbricht, aber eigentlich keine Berührung zu sehen war.
Konan hat Lagergrens Wade mit seiner Wade getroffen und dann stand währenddessen m.E. mit dem linken Fuß im Kreis.
Die Schiris belohnen Smarason für seine starke Leistung, übersehen gönnerhaft den klaren technischen Fehler und nehmen Montpellier so die letzte Chance, noch einen Punkt mitzunehmen.
Eine (Bundesliga-) Topmannschaft oder ein gut eingestelltes Bundesliga-Mittelfeldteam hätte heute nicht kommen dürfen. So ist es ein verdienter Erfolg.
Von welchem klaren technischen Fehler ist hier eigentlich die Rede?
Das Ding wo der Kommentator ein Fußspiel gesehen haben will?
Was meinst du damit?
Bennos Bart sieht schon sehr weihnachtlich voll (und gepflegt) aus...zusätzlich kommt auch schon langsam ein weihnachtlicher Schimmer hinzu.
Aber mir soll es recht sein, ich hab kein Problem damit Benno so zu sehen:
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/2th8ojfe8ck61.jpg]
Wir haben vor allem Alternativen auf dem Papier. Pjotr und Meischti spielen doch auch jetzt so gut wie nie.
Ja, vielleicht wurschteln wir uns auch weiter durch, aber bei diesem Rhythmus eine englische Woche nach der anderen steigt zumindest die Gefahr mit der Zahl der Spiele und der Qualität der Gegner.
Bei mir werden da bei den nächsten Gegner die Sorgenfalten zumindest mal etwas weniger, weil zumindest die Abwehren von diesen etwas weniger ungestüm zu Werke schreiten als dieses teilweise Gehacke bei Eisenach und Balingen.
Also eigentlich ist ja Janus für mich der bessere Bezo-Ersatz. Zumindest zu dem, was Bezo die letzten Jahre hier gespielt hat oder spielen sollte: starke Abwehr hinten und vorne durch reinstoßen die Abwehr und Mitspieler in Bewegung bringen.
Kann mir vorstellen, dass das was Claar spielt man sich eigentlich mal von Weber erhofft hat (der das Talent dafür ja eigentlich hat):
Großer Spieler mit gutem 1-1 und Spielübersicht.
Aber sei es drum. Ich hoffe man verlängert mit Janus.
Vllt. nehmen S&T ja auch mal den Gidsel von der Platte, um dessen Nacken zu schützen.
Und nochmals die Bitte an dich, dein Postfach in der HE etwas zu leeren, falls es denn geht. Ich würde dir nämlich gerne auf nichtöffentlichem Wege eine Message senden wollen.
Du hast Geheimnisse vorm Korrektiv Kollektiv? ![]()
Ansonsten BTW: Mika will nächstes Jahr bei besserem Wetter den 4. Titel präsentieren, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. Mal abwarten, was beim Personal so kommt...
Auf dem Spielfeld und bei solchen Situationen könnte man fast meinen, dass Mika in Janus seinen perfekten Bezo-Ersatz gefunden hat.
Und ganz ehrlich.
Diese ganz Schritte-Diskussion juckt mich langsam so gar nicht mehr.
Die HBL/der DHB sollte aber ggf. mal überlegen, ob man Spielern einen Nackenschutz wie beim Football erlaubt.
Gidsel wirft ja mittlerweile schon ohne Gegnerkontakt den Kopf nach hinten. Das ist bestimmt nicht gesund.