Ich glaube so einfach funktioniert das nicht. Zuerst mal hat Weber gar nicht die handballerischen Fertigkeiten eines Damgaard und auch nicht seine Portion positiven Wahnsinn. Wenn Weber 3 misslungene Aktionen hatte kann man ihn auswechseln und draußen lassen. Mika juckt das nicht weiter und der kommt dann zurück und entscheidet mit den nächsten Aktionen das Spiel.
Von allen nächste Saison zur Verfügung stehenden Rechtshändern ist Weber klar der Schwächste und so leid es mir tut, sehe ich es genau andersrum. In Mikas letztem Jahr sollte er schon auch noch spielen, wenn er so drauf ist wie jetzt. Es nützt doch keinem was, wenn er das letzte jahr nur die Bank wärmt. Dann hätte man sich die letzte Verlängerung bis `24 schenken können.
Wenn du sagst, dass in Webers anderen Teams vermehrt für ihn gespielt wurde, okay, aber warum sollten sich seine sämtlich besseren Nebenleute bei uns verbiegen um für ihn zu spielen? Das ist ja so als ob der Schwanz mit dem Hund wedelt oder die Porsches nur max. im 2. Gang fahren, damit der Trabbi mitkommt. Weber war vielleicht woanders der Babo, aber nicht bei uns.
Man kann für ihn sicher Kreuzungen spielen, mal ne Sperre oder über schnelle Ballzirkulation Lücken schaffen, aber die anderen können doch nichts dafür, dass Weber allein kaum was kreieren kann. Das können aber alle anderen.
Also sollte sich Weber wenigstens wieder einen ordentlichen Durchbruch drauf schaffen und ein bißchen mehr als seinen Überzieher muss er da den Abwehren auch mal anbieten, sonst nimmt ihn keiner mehr ernst.