Oh Mann! Seid Ihr Magdeburger nicht einmal in der Lage, einen Sieg auszukosten und genießen? Müsst Ihr Euch dauernd angegriffen führen und alles kaputt diskutieren.
Ich finde es so langsam lästig, MD-Threads nach Dpielen zu lesen, weil sie immer ausarten. Zudem wird Spiel für Spiel das gleiche Gejammer geschrieben….
Da gehört vllt. mehr als eine Seite dazu?
In jedem Thread kamen bisher Kommentare zu "vermeintlichen Schritten", "unmöglich auftretendem Trainer" oder "Spielern die drüber sind".
Das macht es einfach auch für den ein oder anderen SCM-Vielschreiber hier unerträglich die eigenen Threads zu lesen. Insbesondere da die Sichtweise einiger 'Fremdschreiber' doch sehr einseitig ist.
Du nimmst dich/euch eindeutig zu wichtig.
Feindbild. Passt aktuell leider überhaupt nicht in diese Welt.
Ich schreibe in wirklich vielen Threads und gehe auch mit meinem THW teilweise sehr kritisch um. Und auch in anderen Threads erlebe ich das.
Und es ist diese Selbstkritik, die hier vielen abgeht. Irgendwer schrieb von Beissreflex. Das trifft ganz gut.
Ich werde St. Magdeburg mal für mich ausblenden. Allein euren Thread nicht mehr zu verfolgen, um evtl. mal eine echte Info mitzubekommen wird mir Lebenszeit schenken.
Schreibt es und belehrt selbst...den Kommentar zu Feindbild verkneif ich mir daher mal.
Das ist widerum witzig, da vor einem halben Jahr hier noch diese Selbstkritik und Kritik am eigenen Team kritisch von außen anÜgemerkt wurde.
Aber gut, die Übersteigerung der eigenen Meinung ist post-covid eh ne deutsche Krankheit...