Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Guck es dir nochmal an. Damgaard wollte nochmal auf Westens Frage nach den Fehlwürfen zurückkommen. Westen hat aber wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, ist nicht mehr auf Damgaard eingegangen, hat stattdessen gesagt, dass es so keinen Sinn macht und das Interview beendet. Erst provoziert er mit seiner Frage und der Art, wie er diese stellt, dann bekommt er Kontra, was ihm nicht passte und dann kann er mit der Situation nicht umgehen.

Könnten wir u.U. aufhören dem Kollegen Westen mehr Raum als notwendig zu geben?

Ist halt ein Provinz-Journalist mit einer gewissen Antipathie für den Osten/Magdeburg. Da beruht das Ganze auf lange Sicht gesehen wohl einfach auf Gegenseitigkeit.

Dass Sjögard in den letzten 2 Minuten bei den Aktionen von Damgaard irgendwann richtig auf Schrittfehler lamentiert, obwohl der Abwehrkontakt immer im ersten oder zweiten Schritt war, während Mensah bei fast jeder Wurfaktion 4 Schritte vorm Kontakt hat und selbst auch den Freiwurf bekommt, kritisiert hier ja auch niemand.

Was man tatsächlich, notfalls auch im Nachgang, bestrafen sollte, sind solche Aktionen wie von Weber, der beim normalen Stoppfoul mit dem Ellenbogen in Richtung Kopf von Hald ausschlägt. DAS ist unsportlich.

Ach, einige haben doch jetzt bekommen, was sie wollten: Das jemand beim SCM mal genauer hinschaut was die Schritte angeht. Kann dann ja auf Anhieb auch nicht auf beiden Seiten gleich gut klappen.

Vom Spielfeldrand aus gesehen, hätten in der Situation beide gerne 2 Minuten (bzw. länger) vom Feld gekonnt. Aber da hatten die beiden Schiedsrichter sowieso scheinbar Hemmung vor. Was man dann auch in der Situation gegen Mertens kurz vor Schluss gesehen hat.

Mehr Öl ins Feuer gießen ging nicht, oder? Sollen hier demnächst noch Kommentare von Facebook rein kopiert werden? Wir haben doch schon genug eigenen Scheiß, über den diskutiert werden kann.

Wir müssen doch irgendwie hier auf unsere übliche Seitenanzahlen kommen. :irony:

Bei so manchem auswärtigen Schreiberling (dich jetzt mal ausgenommen) fällt mir da eigentlich nur das amerikanische Sprichwort:

"Two birds of a feather don't go together"

ein.

Tja...34 Jahre nach dem Fall der Mauer.

Gerade mal im Flensburg-Forum geschaut und folgende widerliche Posts von Andi74 und Kay gesehen:

Einfach ekelhaft.

Ewig Gestrige hast du doch überall.

Ich halt mich da eher an Menschen aus dem restlichen Bundesgebiet die mal mehr als ein paar Stunden hier verbracht haben. Die wissen die Region und die Menschen hier in der Regel sehr zu schätzen.

Oh Mann! Seid Ihr Magdeburger nicht einmal in der Lage, einen Sieg auszukosten und genießen? Müsst Ihr Euch dauernd angegriffen führen und alles kaputt diskutieren.

Ich finde es so langsam lästig, MD-Threads nach Dpielen zu lesen, weil sie immer ausarten. Zudem wird Spiel für Spiel das gleiche Gejammer geschrieben….

Da gehört vllt. mehr als eine Seite dazu?

In jedem Thread kamen bisher Kommentare zu "vermeintlichen Schritten", "unmöglich auftretendem Trainer" oder "Spielern die drüber sind".
    Das macht es einfach auch für den ein oder anderen SCM-Vielschreiber hier unerträglich die eigenen Threads zu lesen. Insbesondere da die Sichtweise einiger 'Fremdschreiber' doch sehr einseitig ist.

Du nimmst dich/euch eindeutig zu wichtig.

Feindbild. Passt aktuell leider überhaupt nicht in diese Welt.

Ich schreibe in wirklich vielen Threads und gehe auch mit meinem THW teilweise sehr kritisch um. Und auch in anderen Threads erlebe ich das.

Und es ist diese Selbstkritik, die hier vielen abgeht. Irgendwer schrieb von Beissreflex. Das trifft ganz gut.

Ich werde St. Magdeburg mal für mich ausblenden. Allein euren Thread nicht mehr zu verfolgen, um evtl. mal eine echte Info mitzubekommen wird mir Lebenszeit schenken.

Schreibt es und belehrt selbst...den Kommentar zu Feindbild verkneif ich mir daher mal.

Das ist widerum witzig, da vor einem halben Jahr hier noch diese Selbstkritik und Kritik am eigenen Team kritisch von außen anÜgemerkt wurde.
    Aber gut, die Übersteigerung der eigenen Meinung ist post-covid eh ne deutsche Krankheit...

Ach kommt, bitte.

Gisli im Finale zwei Minuten, und das Foul gegen Smits heute Rot ist doch im Vergleich absurd.

So ein Quark.

Im Finale hatte Musche im Wurf einen vom Verteidiger mitbekommen und die Balance verloren, dafür gab es gar nichts. Da wäre dann Rot für Gisli unverhältnismäßig gewesen.

Die Schiedsrichter sollten sich nach der Saison mal zusammensetzen und den SCM auf die Tagesordnung setzen.

Die kriegen diese Saison bei deren Spielen ja gar keine Linie rein. Allen voran bei Schritten und Strafen nicht.

Das zieht sich fast seit dem ersten Spieltag durch die ganze Saison.

Das ist Käse.

So wie Omar letzte Saison?

Keine Ahnung warum du in letzter Zeit da so einen Quark redest.
    Dass einzelne Mannschaften oder gar Spieler explizit auf die Tagesordnung gesetzt werden, führt nur dazu, dass im Zweifelsfall bei diesen eher gepfiffen wird als bei anderen (mit den gleichen Vergehen) und führt damit zu einer Verzerrung.

Und gerade in Hinblick auf Schritte und Strafen ist es dann ebenso absurd, dass dann national völlig anders geahndet wird als in internationalen Spielen.