Ja, bei Gisli auch einmal nicht (da hat sich Wiede so aufgeregt).
Aber ingesamt fand ich es wirklich gut.
Alleine schon, dass endlich mal P. Webers Wandertage unterbunden wurden, fand ich super.
Und auch die Schritte von Drux in der ersten Hälfte werden sonst so nicht gepfiffen.
Sei die gegönnt. Bei einem Mal haben sie aber mit Sicherheit nur nach Gefühl gepfiffen.
Auf alle 3 Situationen bei Holm hatten sie aber freie Sicht.