Junge, was ne kloppertruppe.
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Eine sehr ordentliche Leistung des TBV. Van Olphen mit einer richtigen starken Vorstellung. Wenn ich mich daran erinnere, wie hier im Forum einige SCM Anhänger über ihn abgelästert haben, als sein Wechsel nach Lemgo bekannt gegeben wurde. Da konnte man den Eindruck haben, dass der Mann bestenfalls noch Oberliga-Niveau hat...
In Magdeburg sind halt die Ansprüche ganz andere

-
Wenn ich mir hier einige Kommentare so durchlese muss ich mich doch fragen wo die SCM Fans ihre Mannschaft so sehen? Mit der Mannschaft wird das so Platz 5-10, alles andere ist doch sehr Wunschdenken.
Shitstormmodus on

Kein Grund bewusst zu provozieren.
Vielleicht bist du aber auch so freundlich, deine Einschätzung mit Argumenten zu hinterlegen (wenn es doch Experten gibt, welche die Mannschaft doch eher auf 3-7 sehen)
-
Damgaard warf 16 /17 173 Tore und hatte 172 Fehlwürfe, Quote von 50,14% lt. DKB- Statistik.
Da ist die Quote von 6 aus 13 doch vollkommen im Rahmen, warum die Aufregung?@PM- Vorsicht mit der Behauptung, Stefan Kneer hätte keine Tore gemacht.
In der Saison 2012/13 traf er in 30 Spielen 127 x, 2013/14 in 34 Spielen sogar 149 x.Gefühlt hätte ich jetzt aber auch gesagt, dass Kneersen in entscheidenden Spielsituationen eher mal verweigert hat, um dann anschließend - wenn es um nichts mehr ging - noch mal 3-4 einzuschweißen.
Aber ist jetzt natürlich auch schon bald 4 Jahre her. -
ZitatAlles anzeigen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir fällt schon auf, dass schnell mal ne Spitze kommt, wenn die Trolle kritisch, bzw. die Kritiker etwas trollig werden.
Der eine freut sich halt mehr über einen schnellen Außen und der andere ist eben eher so mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Vorbereitung ist kein Wettkampf. Alles gut und schön.
Aber Stand jetzt bin ich von den Neuzugängen auch nur mit Mertens richtig zufrieden. Unser Spiel ist kein bißchen variabler geworden, nur im Idealfall etwas schneller im TG.
Die Verpflichtung von Molina verstehe ich bisher noch nicht. Zum Ende der Vorbereitung so gut wie keine Spielanteile zu bekommen, kann nicht das yellow from the egg sein. Von Chrapkowski habe ich nicht mehr erwartet, aber gerade deshalb finde ich es sehr verwunderlich, dass Molina nicht mal bei Chrapkowski ein paar Spielanteile stiebitzen kann.
Da schwant mir schon, dass ich mir bald wieder etwas von schwieriger Integration anhören muss und/oder das man in der Saison keine Zeit hat und Spiele gewinnen muss.
Unterm Strich egal, wie man es begründet. Ein Neuzugang muss spielen, sonst hätte man sich die Verpflichtung schenken können. Von Kalarash hätte ich mir auch mehr erwartet.
Alles nur Stand jetzt. Kann natürlich noch werden.Also doch dann gar nicht so positiv gemeint.
Und ja, die Spitze kam, weil bisher nicht ein Punktspiel gespielt wurde, sich aber schon über die Unzulänglichkeiten der handelnden Personen ausgelassen wurde. Da kann ich dann einfach auch nicht aus meiner Haut heraus.
Mich würde bspw. mal interessieren, wie denn das professionelle Scouting in anderen Vereinen wohl aussehen muss. Wenn unser Scout so schlecht ist, dass er sich Rat zur 2. Liga der doch nicht übermäßig starken Spanischen Liga holen muss.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass der HSV Hamburg damals mal mit viel Tam-Tam so ein richtiges professionelles Scouting aufziehen wollte.
(Was im Umkehrschluss vrmtl. bedeutet, dass es das bis dato nicht gab)Das Benno Daamgaard in der Vorbereitung jetzt mehr Spielanteile gibt, halte ich auch für völlig normal. Er und Musa haben am Anfang der Vorbereitung nicht spielen können und das wird eben jetzt nachgeholt.
-
Jetzt klagt man sich schon an, wenn man mal was positives sagen will. Verrückte Welt.
Dann haste dich doch aber nicht gerechtfertigt, oder?

-
Du warst jetzt nicht unbedingt gemeint, aber gut:
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
-
Das Sommerloch ist (bald) zu Ende und die Foren-Trollen machen sich schonmal langsam warm

-
Junge, junge. Hat der Mertens DuraCell als Sponsor :-o
-
Alles anzeigen
Da fällt mir auch noch einer von Wilhelm Busch ein:
Wenn andere klüger sind als wir,
Das macht uns selten nur Pläsier,
Doch die Gewißheit, daß sie dümmer,
Erfreut fast immer.
Na super Zoppi. Jetzt weiß ich gar nicht, welches Zitat ich als neue Signatur verwenden soll

-
Zelenovic Stürmerfoul?
Humm...
-
Drück mal auf den Knopf, man erreicht immer nur den ShopJipp, auf dem IPhone ist es bei mir genauso.
Na zumindest bemüht man sich um einen zeitgemäßeren Look.
-
Auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem mit den Kreisstücken.
An der Umsetzung hätte ich allerdings drei Punkte zu kritisieren:
- Bitte kein Leuchtrot, sondern ein dem restlichen Bildinhalt angemessener Ton. (entweder etwas heller oder ggf. etwas dunkler)
Gerade an den Stellen wo mehr Rot ist, macht es doch das schöne Bild gleich wieder kaputt. - Die (fast) Vollfarbenbuttons machen das ganze wieder unruhig. Bei einer Optik, d.h. den Kreistücken bleiben ggf. hätte man die
auch in einem weniger/stärker gesättigtem Grün machen können. - Auf meinem IPhone waren die Buttons ganz grässlich überlappend angeordnet.
- Bitte kein Leuchtrot, sondern ein dem restlichen Bildinhalt angemessener Ton. (entweder etwas heller oder ggf. etwas dunkler)
-
-
Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und ein Blog nennt den SCM als Gerücht. Ein Grund für die Auflösung war wohl Kostenreduzierung, wobei der Verein auf der Position auch weitere 3 Spieler hat.
Er scheint ins Suchmuster der Verantwortlichen zu passen. 2 Abwehrspezialisten auf RL ergeben dann offensiv den Ersatz für Damgaard...
Mit 2.01m nen ordentlich großer Junge der Verteidigung spielen kann und wenn er will in einem Spiel auch mal 5-6 einschweißen kann.
(sagen zumindest die Statistiken bei Eurohandball)Da dann ein Angriff-Abwehrwechsel weg fällt und man mit ihm anscheinend auch nen schnellen Handball spielen kann (sagt Youtube) fänd ich diese Verpflichtung jetzt nicht verkehrt.
-
Wenn er das alte Trikot linear über 15 Jahre abgeschrieben hat, sollte ja jetzt wieder genügend Geld für eine Neuanschaffung vorhanden sein.
Beim EHF-Pokalfinale wurde er mit Lichtbildapparat gesichtet. Evt. geht da ja jetzt das Geld hin

-
Was macht eigentlich die Verpflichtung von Filip Kuzmanovski?
Da hört man im Moment überhaupt nichts mehr.
Wahrscheinlich dasselbe, wie Ende 2016 als Kielce und die RNL an ihm interessiert waren.
-
2017 hat der SCM bis jetzt insgesamt eine Spitzenleistung hingelegt...man könnte geneigt sein, zu denken,dass das alte forum nicht unbeteiligt war
mit viel Kritik,geforderter Neuaufstellung usw...dann folgte stabbels alleinige Verantwortung für die villa,Marcimarc nur Finanzen,Benno mehr macht und neue Spieler...fast alles was im alten angeblichen depri-forum gefordert wurde...die gute Leistung 2017 kann aber natürlich auch andere Ursachen haben 
Viktualia, bist du es?

-
Sagt mal, was mischen sie bei euch da drüben eigentlich ins Trinkwasser?

Feinstes Destillat natürlich...
-
Dass das nicht so bleiben wird, dafür sorgen ja PetkoBob mit Ihren Pressekonferenzen
(sagt das Forum).