lach...
ja, palmström gehört zur riege der magdeburger die sich bei bedarf dann auch gern auf den schoss vom sr rheinland begeben..
es sei ihm gegönnt.....
und das mit der ansicht...merh als ein urteil des bundesgerichtes geht leider nicht....aber manche magdeburger sind halt was besonderes....
und tobi...
absichtliches ballwerfen an den kopf.....tätlichkeit gleichzusetzen...da gibts glaub ich auch ein relativ neues urteil
im übrigen : meine meinung ist, dass die aktion von musche eine blaue karte hätte sein müssen....darüber lässt sich ja evtl. auch
streiten, denn die ahndung ist ja nur teil 2 des vorfalls
laut den eigenen angaben -ob nun sr rheinlands definition- der dhb regularien und deren definitionen und dem auch
bindenden urteil des bundesgerichtes zum thema, war es ganz sicher eine tätlichkeit , darüber lässt sich nicht streiten,
ausser man möchte einen fehler nciht zugeben oder (wie ich bei palmström unterstelle) versteht es schlichtweg nicht
für mich damit erledigt - mehr als ein urteil vom bundesgericht geht nun mal nicht....
und diskutieren bringt nur etwas, wenn jemand sachliches dazu beiträgt, und da warte ich ja immer noch auf erhellendes vom sr.....