Als wir heimkamen und das T v anstellten stand es 24:21 Ballbesitz RNL...und ab dann war keinerlei negative Einflussnahme der Schiris zu erkennen sondern die RNL haben das Spiel selbst aus der Hand gegeben...das sind die Fakten
Danke!
Der Inhalt ist irrelevant,
Den Eindruck habe ich bei euren Scharmützeln der letzten Zeit allerdings auch...