Ja, wer nicht in Anstand verlieren kann, schlägt eben die Gegner karnkenhausreif. Das haben die Löwen wohl mit <Beleidigung entfernt> gemeinsam. Siehe Kabengele.
Ach unsere Jungs waren ja auch keine Waisenknaben. Was nur massiv störend war, war das ständige Gefordere von Strafen von Sigurmannson und die allgemeine Diskutierei. Einige haben mehr mit den Schiris gesprochen als mit der eigenen Mannschaft...