Kurz: er hat gestäubertSprachlich kann man ihm da nichts vorwerfen. Da gibt es andere, die als Muttersprache deutsch angeben und in Auszeiten genauso eine Buchstabensuppe raushauen.
Inhaltlich halte ich es sowieso für sehr fraglich, ob die Spieler mehr aufnehmen können als 2-3 kurze Anweisungen.Ich bin nicht nah genug dran, um seine Leistung als Trainer beurteilen zu können, insbesondere um seine Leistung despektierlich als "2. Liganiveau" einzuordnen. Ich frage mich nur, warum man ihn noch nicht abgelöst hat, wo man doch in Mannheim bei jedem Heimspiel mindestens 100 bessere Trainer auf der Tribüne sitzen hat.
Hast Du Zeit?
Kurz: er hat gestäubertSprachlich kann man ihm da nichts vorwerfen. Da gibt es andere, die als Muttersprache deutsch angeben und in Auszeiten genauso eine Buchstabensuppe raushauen.
Inhaltlich halte ich es sowieso für sehr fraglich, ob die Spieler mehr aufnehmen können als 2-3 kurze Anweisungen.Ich bin nicht nah genug dran, um seine Leistung als Trainer beurteilen zu können, insbesondere um seine Leistung despektierlich als "2. Liganiveau" einzuordnen. Ich frage mich nur, warum man ihn noch nicht abgelöst hat, wo man doch in Mannheim bei jedem Heimspiel mindestens 100 bessere Trainer auf der Tribüne sitzen hat.
Hast Du Zeit?
Made my day ![]()