Ich war in der Halle, konnte gut sehen und und sage: Die Schieris waren gut! Das haben auch der Beobachter und beide Trainer so gesehen. Ebenso wie einige Spieler, z.B. Tulpe, der das Spiel am Fernseher aus der Klinik verfolgt hat. Das Spiel war intensiv und nicht leicht zu leiten. Die beiden Schieris haben weitaus weniger krasse Fehler gemacht als beide Mannschaften. Und vor allem keine entscheidenden. Klar, dass viele Pfiffe im Hexenkessel Bördelandhalle (Getec-Arena) nicht populär waren. Richtig waren sie aber weit überwiegend trotzdem.
Die chaotischen Szenen hat neben Landsberg selber der Tisch zu verantworten, denn Landberg durfte trotz (für jedermann sichtbar) laufenden Zeitstrafe 15 oder 20 Sekunden ungeahndet mitspielen, ehe er durch sein Foul die Verantwortlichen erst darauf aufmerksam gemacht hat, dass er eigentlich gar nicht auf der Platte sein durfte.
Ansonsten hat es mächtig Spaß gemacht, das Spiel zu sehen und die Stimmung mitzuerleben.