Das Endergebnis an sich ist absolut im Rahmen. Konnte man realistischerweise nicht anders erwarten.
Glückwunsch an den SCM, sie sind auf einem richtigen Weg.Was allerdings nicht im Rahmen war, war der Auftritt der Mannschaft des VfL.
Von daher war es vielleicht ganz gut, dass die Kommentatoren den Auftritt der Mannschaft mal medial ein bisschen runtergemacht haben. Man hat anscheinend immer noch nicht die Wichtigkeit von einem positiven Auftreten bei den Fernsehspielen, als auch generell ein engagiertes Auftreten - ganz gleich wie stark der Gegner ist - begriffen.Mit dieser Einstellung kann das jedenfalls nicht weitergehen.
Irgendwie fand ich den Auftritt der Gummibärchen schon etwas seltsam. Das die Jungs individuell Klassen waren, hat man oft genug gesehen.
Aber irgendwie hat halt auch nur jeder für sich gespielt... S.H. ist wirklich nicht zu beneiden....