Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Das Endergebnis an sich ist absolut im Rahmen. Konnte man realistischerweise nicht anders erwarten.
    Glückwunsch an den SCM, sie sind auf einem richtigen Weg.

    Was allerdings nicht im Rahmen war, war der Auftritt der Mannschaft des VfL.
    Von daher war es vielleicht ganz gut, dass die Kommentatoren den Auftritt der Mannschaft mal medial ein bisschen runtergemacht haben. Man hat anscheinend immer noch nicht die Wichtigkeit von einem positiven Auftreten bei den Fernsehspielen, als auch generell ein engagiertes Auftreten - ganz gleich wie stark der Gegner ist - begriffen.

    Mit dieser Einstellung kann das jedenfalls nicht weitergehen.

    Irgendwie fand ich den Auftritt der Gummibärchen schon etwas seltsam. Das die Jungs individuell Klassen waren, hat man oft genug gesehen.
    Aber irgendwie hat halt auch nur jeder für sich gespielt... S.H. ist wirklich nicht zu beneiden....

    wir haben uns eben auch mal wieder ein heimspiel gewünscht!!
    unser letztes heimspiel war im september 2009!!!!

    was an dieser aussage provokant sein soll,muss mir mal jemand erklären!

    wir haben uns eben auch mal wieder ein heimspiel gewünscht!!
    unser letztes heimspiel war im september 2009!!!!

    was an dieser aussage provokant sein soll,muss mir mal jemand erklären!

    Muss niemand, weil's wie schon im vorherigen Post steht mein persönliches Empfinden ist, dass Alfred da in seinem Kommentar das Heimspiel etwas überbetont hat.

    Was für ein provokativer Kommentar?

    Naja, ich empfinde:

    "
    "Endlich mal wieder ein Heimspiel. Es ist gut für uns, dass wir in der schweren Begegnung bei uns antreten können. Der SCM ist gut in die Saison gestartet und hat sich ja auch endlich mal wieder ein Heimspiel gewünscht, ich kann mich noch an das letzte Heimspiel erinnern, als ich mit Gummersbach dort ausschied.
    "

    schon als provokativ, da er - so denke ich - sehr gut weiß, dass man sich in Magdeburg mal wieder ein Heimspiel im Pokal gewünscht hat (und er dann noch mit dem Kommentar bzgl. des letzten Heimspiel in die Wunde legt).

    Aber wie gesagt, das empfinde ich nur so!

    Für die Füchse sind's auch dankbare und vor allem lösbare Auswärts-Aufgaben... :)

    Magdeburg hingegen ist nicht zu beneiden... erst wirft der THW die 2. Mannschaft von Magdeburg aus dem Wettbewerb, jetzt muss die 1. Mannschaft nach Kiel... 8o


    Dann kommt halt der große Bruder und dann gibts Haue. :D .....


    ....neee, gar nicht schön. Und dann noch Alfreds provokativer Kommentar bezüglich des Heimspiels. :nein:

    off-topic ----
    FeivelPainter

    (1) Was hat dein ... na ja - Beitrag .... mit dem vorherigen Thema zu tun?
    (2) Meinst Du Jaszka könnte sich seinen nächsten Vertrag allen Ernstes in MD vorstellen?

    Bist Du besoffen oder was?

    ---- off-topic


    ---off-topic

    Das will ich dir gern erklären mein - orthographisch falscher - Füchsefan.


    @(1) Ich freunde mich einfach schonmal mit dem Gedanken an hier Loblieder anzustimmen. ;)

    @(2) Magdeburg ist doch ne schöne Stadt und hier sparen auch schon alle fleißig für ihn :lol:

    ---off-topic

    Also eigentlich ist mir die Partie schnuppe, ich finde nur Deinen Tip ... na sagen wir mal originell.

    Aber gut, ich habe angefangen und daher: Wer die Wette verliert (zählt die Tendenz, oder?!) muss hier im Forum einen Pfad eröffnen und in diesem Pfad den jeweiligen Lieblingsverein des anderen in den höchsten Tönen loben. Ist es Dir das wert?

    Wenn wir jetzt noch Sideshow-Bob und Onkel Heine per Klausel ausnehmen können, dann ist es mir das wert. :D

    Ich bin ganz entspannt... wir haben in Magdeburg gewonnen; eigentlich ist das Saisonziel schon erreicht... :D

    Von daher hab ich gegen den HSV auch ein besseres Gefühl... die Füchse sind hochmotiviert und so gut wie verletzungsfrei. Eine bessere Voraussetzung gibt es nicht, wenn man den Meister angreifen will...

    Und vielleicht reicht es ja sogar zu 2 Punkten... wenn nicht - dann siehe die 1. Zeile... ;)

    Nen Sieg gegen uns zählt mehr als nen Sieg gegen Hamburg? Du wirst mir langsam sympathisch :lol:

    Meine Güte, wo hat den Nettelstedt plötzlich die schönen Frauen hergehabt.
    Bei so Schnuckelchen wie der Dunkelhaarigen an der Theke in der Halle vergisst man ja fast das Spiel zu gucken *schmacht*.


    Ach ja, zum Spiel:

    Hat mich irgendwie so bissl an unser Spiel gegen Berlin erinnert. Lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, aber als einmal der Wurm drin war, blieb er drin.

    Anyway, Lübbecke wird diese Saison ihren Fans sicherlich noch viel Freude bereiten.

    Genau. Alles wird gut. Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich. Und nächste Saison hoffentlich 2 Derbies gegen Hildesheim!!!
    Ausnahmsweise drücken wir mal die Daumen für die Eintracht (Vor dem letzten Spiel 1 Punkt vor Minden)

    Die TSV findet sich so langsam immer besser zurecht. Und wer weiß? Vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass unser polnischer Freund nicht mitspielen konnte...

    Also gebe ich jetzt 'mal den Pessimismus woanders hin und behaupte, der THW wird es schwer haben in Burgdorf :D


    "Gefällt mir" :lol:


    Sicher wissen wir das.
    Bislang waren unsere Siegesfeiern immer genial.
    Würde mich nur interessieren, wie es denn heute Nacht in Kiel war,
    man findet nirgens Berichte.

    Ist wie mit der Jugend und Weihnachten. Mit 6-7 Jahren isset nochn Highlight und mit 12 werden dann nur noch die Geschenke eingesackt und man verzieht sich wieder auf sein Zimmer ;)