ZitatOriginal von HBW B+W
Das Gemotze über die soooooo harte Spielweise der Balinger ist man sonst eigentlich nur von Göppingern gewohnt. Dass die Balinger keine Engel sind weis man, aber übertreiben braucht man mit der Beurteilung auch nicht und auch andere Mannschaften spielen grob/hart. Das scheint wohl zu einer neuen Ausrede der Verlierer zu werden wenn sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie einfach ein bisschen schlechter oder unglücklicher waren als der kleine Abstiegskandidat aus Balingen.....
Ich wollte eigentlich hierzu nix mehr sagen, weil eure Mannschaft trotzalledem (weil sie sich trotz eines starken Eijlers imemr wieder rangekämpft hat) den Sieg verdient hatte.
Allerdings finde ich die Legitimierung der Härte mit dem Argument, dass es ja schon Gewohnheit sein sollte....naja, nen bissl arg daneben. Zumal nach deiner eigenen Aussage, diese Aussage der Gegner ja nicht allzu selten zu sein scheint. Steht einfach dazu, in Magdeburg streitet ja auch keiner ab, dass wir mal ganz gern wieder hinten härter zupacken.
Sowas...
... sieht mir dann trotzalledem irgendwie nach der falschen Sportart aus.