Naja, ich bin zwar mittlerweile schon Wossi, aber auf meiner Magdeburger lass ich mir nichts kommen.
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Zitat
Original von vorlaut
So sind sie halt die Ossis....
Wenn sie sich nicht streiten können,fühlen sie sich nicht wohl..
Wenn sie nix geschenkt kriegen ,dann wird auch nicht drum gekämpft...
Extrem miese ,nicht bundesligataugliche Leistung bzw. Nichtleistung der Magdeburger Alibihandballer...schämt euch !!So ist er, der Wessi....
Wenn Er nicht einen auf dicken Hose machen oder einfach mal unqualifiziert das Maul aufreißen kann, dann fühlt Er sich nicht wohl.
Ob einer wie du lange Fan von Mannschaften wie Balingen etc. wäre, wage ich zu bezweifeln....schäm dich!@Spiel:
Wieder mal gute Leistungen von Robert, Tulpe und Bartosz. Yves und Bennet mit Kampf aber fehlender spielerischer Finesse.....zum Rest braucht man nicht viel sagen (Dario jetzt mal ausgenommen)
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo,muss ja nicht gleich ein Sieg gegen Dormagen sein, ein Unentschieden täte es auch.
Balingen gegen SCM, Balingen muss eigentlich gewinnen, kann also nur ein enges Spiel werden.
Ich freue mich darauf Weber und Ejilers wieder zu sehen, hoffe aber, dass sie ohne Punkte zurück nach Magdeburg fahren.Kommen wieder Fans aus Magdeburg, ausser Tweetie?
Hmm, soweit ich weiss wirste Gerrie aber nicht spielen sehen...
-
Zitat
Original von JA!
bei einem SCM in Normalform hätte ich keine großen Bedenken... so hoffe ich, dass sich die Nettelstedter Auswärtsschwäche gegen die Magdeburger Verunsicherung durchsetzt
also Heimsieg mit 2 Toren und weniger als 30 Tore/Team 
Naja, zumindest mit dem 30 Tore /Team haste schonmal vergeigt

Tante Edit fragt gerade warum unser Logo bei "Fan von" so schmutzig grau ist und die anderen so nach weisser Riese aussehen?
-
Apropos Sonderheft Handballwoche,
sind Jan Filip und Filip Jicha eigentlich eineiige Zwillinge? (wer den Fehler findet, darf ihn behalten^^)
Ist ja besser als auf 9Live
-

Ich dachte gestern abend schon ich hätte nen hellgrauen Fleck auf der Brille.
Naja, so zeigt sich halt immer wieder wie manch einer selbst nach 20 Jahren noch denkt... -
Vielleicht ist er im Sinne gewisser Redewendungen auch einfach nur Seekrank geworden

-
Kommt drauf an, ob den Leute die politische Gesinnung und der Freundeskreis genehm ist

-
Anyway Iceman...die Mistgabel können wir ja trotzdem schonmal schärfen
.Ich hoffe nur Stian hat beim Gänsebraten nicht so viel zugelangt...
-
Frage das mal die Magdeburger Fans MobyDick

Bei dem was sich die Jungs da zusammengepfiffen haben (seltsame Zeitstrafen für uns und im Gegenzug dann bei härteren Sachen nichts gepfiffen und bei harmlosen Sachen die 2 Minuten gegeben).
1.Liga-Schiris-Pfeifen normalerweise anders...denk ich... -
Wat wellste maache!


-
Zitat
Original von webmasterscm
Werd' mal konkreter!
Und was habe ich mit dem Blog zu tun?Die Frage von Palmström war, wer für das Forum verantwortlich ist. Da für die Magdeburgerer Vereinsseite (nebst Forum) ein gewisser Olaf W. als inhaltlich Verantwortlicher im Impressum steht, kann Palmström also nur das Blog gemeint haben.
Ergo hast du meiner Ansicht nach NULL mit dem Blog zu tun.
Wo soll ich da jetzt konkreter werden?
P.S.: Biste jetzt eigentlich schon FC Fan diwei?

-
Vor allen Dingen steht hinter dem Forum erstmal der Webmaster ;), quasi als Kindergärtner
Und da der auch als inhaltlich Verantwortlicher im Impressum steht, wird der Palmström wohl das Blog gemeint haben....Zum Thema EIGENE Meinung sag ich jetzt mal nix....
-
20.12. SCM Magdeburg - TSV Dormagen

-
Zitat
Original von tom_md
Siehst Du das etwa anders??

Wenn ich mir das hier dann nochmal durchlese:
ZitatDoch das wollte Hildebrandt zuerst nicht. Grund : laufende rechtliche Auseinandersetzungen mit seiner einstigen GmbH. Für den Magdeburger Sport ja, so Anwalt Günther, aber nicht für die Handball-Gesellschaft. Auch die Höhe war Streitthema. Die von Nopens vorgeschlagenen 17 600 Euro, dieselbe Summe, die die HMD als Leasing für ihre eigene Werbewand gezahlt hatte, hielt Hildebrandt für zu hoch. Nach längerer Rechnung und der Idee, die Mehrwertsteuer abzuziehen, legte man sich auf zu zahlende 10 000 Euro fest.
klingt das auch für mich sehr barmherzig.
-
-
-
Wir sollten Tweety mal in ein Gladiator-Kostüm stecken

-
Vielleicht sollten wir mit Tweety ne Deutschland-Tour machen. Aus Lübbecke waren bereits ähnliche Stimmen zu hören

-