Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Zitat

Original von Guido
    Es war einfach ein geiles Spiel. Der SCM hat genau die Ansagen des Trainers umgesetzt. Das war pure Spielfreude, Spielwitz, Konzentration und Kampf aus allen Mannschaftsteilen. Die neuen Videowände in der Halle sind auch nicht übel. Die Fans verabschiedeten das Team mit brausendem Beifall in die Pause und standen 2 Minuten vor dem Ende mit stehenden Ovationen.
    Es hat richtig Spaß gemacht und hoffentlich wird die Halle am Mittwoch mal richtig voll. Heute hat man was verpasst wenn man nicht da war.

Kann ich mich nur anschließen. Es hat (endlich) wieder mal Spass gemacht den Jungs auch in eigener Halle zuzusehen. Sie scheinen unter ihrem neuen Trainer auch wieder zu wissen, was zu tun ist. Nen Trainer, der sich bei Elf Toren Rückstand auf die Bank setzt und mit dem Mannschaftsbetreuer nen Schwätzchen hält, hat niemand verdient (ja, ich konnte und kann Michael B. nicht leiden!).
    Super auch, dass die "zweite" Geige die 9-10 Tore Führung halten konnte. (Glückwunsch auch an Benjamin Meschke zu seinem eher kurzfristigen Debut)

Hey Ösi:

Haste auch die bisherigen Einsatzzeiten von Theuer bedacht? Aufgrund der Dominanz von Bartosz am Kreis konnte Theuer nur selten (bzw. wurde teilweise auch nicht von den Trainern gelassen) sein Offensivpotential ausspielen. Da Landsberg Fokus klar auf defensiven Qualitäten liegt (an die sich Theuer ja gerade herantastet) und somit Bartosz dort wertvolle Verschnaufpausen geben, kann man dort - wenn nicht von einer Verstärkung - zumindest von einer sinnvolleren Ergänzung sprechen.

Den Kommentar bezüglich Müller wird in Magdeburg niemand ernst nehmen. Aufgrund (in meinen Augen) mangelnder Einsatzzeiten konnte er hier nie sein Potential voll zeigen bzw. sich weiterentwickeln. Schlimm, wenn man bedenkt, dass wir nen ehemaligen Torwarttrainer als Übungsleiter hatten. Erst nach der Verletzung von Gerrie hat er seine Chance bekommen und wenn man sich seine Statistiken so anschaut, wär er eine mehr als solide Ergänzung zu ihm gewesen.

Die Verpflichtung von Jure ist jetzt noch umso wichtiger geworden, da Andreas Rojewski meines Wissens nach heute morgen wegen seines Knorpelschadens operiert wurde und zumindest zu Beginn der nächsten Saison noch nicht wieder voll einsatzfähig sein wird.

Auf Rechtsaußen wird ja dann Robert auch noch nen Lehrling bekommen.
    Im Grunde genommen also nicht verstärkt, sondern (in Hinblick auf die finanziellen Gegebenheiten) eine sinnvoll verstärkte Mannschaft.

Persönlich rechner ich für nächste Saison wieder mit einer Platzierung um den 10. Platz herum.

Zitat

Original von vorlaut
    So sind sie halt die Ossis....
    Wenn sie sich nicht streiten können,fühlen sie sich nicht wohl..
    Wenn sie nix geschenkt kriegen ,dann wird auch nicht drum gekämpft...
    Extrem miese ,nicht bundesligataugliche Leistung bzw. Nichtleistung der Magdeburger Alibihandballer...schämt euch !!

So ist er, der Wessi....

Wenn Er nicht einen auf dicken Hose machen oder einfach mal unqualifiziert das Maul aufreißen kann, dann fühlt Er sich nicht wohl.
    Ob einer wie du lange Fan von Mannschaften wie Balingen etc. wäre, wage ich zu bezweifeln....schäm dich!

@Spiel:

Wieder mal gute Leistungen von Robert, Tulpe und Bartosz. Yves und Bennet mit Kampf aber fehlender spielerischer Finesse.....zum Rest braucht man nicht viel sagen (Dario jetzt mal ausgenommen)

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

muss ja nicht gleich ein Sieg gegen Dormagen sein, ein Unentschieden täte es auch.
    Balingen gegen SCM, Balingen muss eigentlich gewinnen, kann also nur ein enges Spiel werden.
    Ich freue mich darauf Weber und Ejilers wieder zu sehen, hoffe aber, dass sie ohne Punkte zurück nach Magdeburg fahren.

Kommen wieder Fans aus Magdeburg, ausser Tweetie?

Hmm, soweit ich weiss wirste Gerrie aber nicht spielen sehen...

Zitat

Original von JA!
    bei einem SCM in Normalform hätte ich keine großen Bedenken... so hoffe ich, dass sich die Nettelstedter Auswärtsschwäche gegen die Magdeburger Verunsicherung durchsetzt :baeh:also Heimsieg mit 2 Toren und weniger als 30 Tore/Team :hi:

Naja, zumindest mit dem 30 Tore /Team haste schonmal vergeigt :baeh: :baeh:

Tante Edit fragt gerade warum unser Logo bei "Fan von" so schmutzig grau ist und die anderen so nach weisser Riese aussehen?

Frage das mal die Magdeburger Fans MobyDick :pillepalle:

Bei dem was sich die Jungs da zusammengepfiffen haben (seltsame Zeitstrafen für uns und im Gegenzug dann bei härteren Sachen nichts gepfiffen und bei harmlosen Sachen die 2 Minuten gegeben).
    1.Liga-Schiris-Pfeifen normalerweise anders...denk ich...

Zitat

Original von webmasterscm

Werd' mal konkreter!
    Und was habe ich mit dem Blog zu tun?

Die Frage von Palmström war, wer für das Forum verantwortlich ist. Da für die Magdeburgerer Vereinsseite (nebst Forum) ein gewisser Olaf W. als inhaltlich Verantwortlicher im Impressum steht, kann Palmström also nur das Blog gemeint haben.

Ergo hast du meiner Ansicht nach NULL mit dem Blog zu tun.

Wo soll ich da jetzt konkreter werden?

P.S.: Biste jetzt eigentlich schon FC Fan diwei? ^^

Vor allen Dingen steht hinter dem Forum erstmal der Webmaster ;), quasi als Kindergärtner :lol: Und da der auch als inhaltlich Verantwortlicher im Impressum steht, wird der Palmström wohl das Blog gemeint haben....

Zum Thema EIGENE Meinung sag ich jetzt mal nix....

Zitat

Original von tom_md

Siehst Du das etwa anders?? 8o 8o

Wenn ich mir das hier dann nochmal durchlese:

Zitat

Doch das wollte Hildebrandt zuerst nicht. Grund : laufende rechtliche Auseinandersetzungen mit seiner einstigen GmbH. Für den Magdeburger Sport ja, so Anwalt Günther, aber nicht für die Handball-Gesellschaft. Auch die Höhe war Streitthema. Die von Nopens vorgeschlagenen 17 600 Euro, dieselbe Summe, die die HMD als Leasing für ihre eigene Werbewand gezahlt hatte, hielt Hildebrandt für zu hoch. Nach längerer Rechnung und der Idee, die Mehrwertsteuer abzuziehen, legte man sich auf zu zahlende 10 000 Euro fest.

klingt das auch für mich sehr barmherzig.