Miss Piggy [SIZE=7]Die früher ein Eber war [/SIZE]^^
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
-
-
Ach mensch....wir können uns halt nicht ganz von der Handballecke trennen....versteht das doch mal

-
-
Hmmm....irgendwie stimmt mich das fröhlich, dass heute abend in der Halle nassgemachte Bären zu bewundern sind

-
Öhh...die ein oder andere Altlast bleibt aber noch vom Einfall Thor


-
[SIZE=7]das ist doch kein wort[/SIZE]Rechtsträger

-
Weil die HBL ohne die Bördeland-Hölle nur halb so schön wär?

-
*licht ausmacht*
-

Ich könnt jetzt was sagen Utz....
...wie hat ihm eigentlich der Club gefallen?
-
Zitat
Original von webmasterscm
Falsch gemutmaßt. Es geht um die Akzeptanz der ergänzten Nutzungsbestimmungen.
Achso...ok. Dann dauerts ja nicht mehr lange bis ich meine Adminrechte bekomme

-
Ich mutmaße mal es handelt sich um die Funktion für den erweiterten Administratoren-Kreis...
-
Rechtschreibschwäche
-
So Kinnerz.....
....jetzt zankt nochmal nen bissl und dann gehts ab nach Hause

-
Das Forum war heute schon (halb) offen.
Als ich heute gegen 8 auf der Seite war, hat man gesehen wer online war (Utz soweit ich das gesehen hatte......der hatte wohl schon Heimweh
)..nur das dazu...
-
[SIZE=7]Lass die[/SIZE]Puppen tanzen

-
-
Zitat
Original von jrgostendorf
naja, bleibt also alles beim alten:- biederitz, schnuppe und feivel fangen genau am freitag abend die große offensive an...
- die vs bringt heute einen schicken artikel mit aussagen von roje: wir müssen alle an einem strang ziehen, die fans sind mal wieder die schwarzen schafe. da frage ich mich doch wozu ich mir den a*** aufreiße, den job verschiebe um zum spiel zu kommen, eintritt bezahle, mir den hals wund brülle im bördeleum...
- das forum geht dann wohl heute wieder online...fazit: wie schon weiter oben geschrieben, die blanke angst vor dem nächsten spiel!
sport frei.
Feivel das große Feindbild

Was hab ich jetzt eigentlich schon wieder geschrieben?
(das ich sowohl das Verhalten des Vereins, als auch das Verhalten der Fans nen bissl....finde? Das ich Roje in Schutz genommen hab? Ok....nehm ich zurück, er wird wahrscheinlich auch nur das arme Bauernopfer sein.....)Naja, einmal Forumsmeinungsfeind immer Forumsmeinungsfeind....und ihr unterstellt anderen sie wären ferngesteuert. tzzz
P.S.: Sach ma, merkt ihrs noch`?

-

Ich frag mich gerade, vor was die auswärtigen Fans mittlerweile weniger Respekt haben...