bspw.
Yo$hi, Gina, Westharz:
Das seine Aussage durchaus Pressestelle konform ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber ihm dann gleich vorzuwerfen, er ließe sich fernsteuern...
...vielleicht will er sich auch einfach nur auf das Spiel konzentrieren und mahnt deswegen zur Ruhe.
Aber naja, passt halt nicht ins Konzept...dann redet man ihm halt ne gewisse Naivität nach. Ich frag mich nur, wer von euch ihm sowas dann mal ins Gesicht sagen würd.... (wo is eigentlich Zander?)
@Kasperbeiträge:
Nicht jeder plant im Internet den nächsten Aufstand, von daher bleib mal ganz relaxed...ich zwing dich nicht, dass lustig zu finden.