@Anonymer:
zu a) Naja, wer gesteht sich schon gerne das eigene Fehlversagen ein ;).
Und vielleicht sehen sie den Grabstein noch nicht...
zu b) Naja....wenn einstimming beschlossen wird...und einer enthält sich, dann ist doch klar dass der gefragt wird, oder nicht?
Derjenige wird ja nen guten Grund haben (hat er ja auch gehabt). Und
Aber da jetzt gleich wieder Stasimethoden reinzuinterpretieren......hmmmm, seh ich irgendwie nich so.
Toni
Das alle mal ihre Egos zurückstecken müssen seh ich genauso. Aber hier misstraut ja jeder jedem. Hat man im Forum gesehen und sieht mana uch hier.
Ist das die BAsis für nen gesunden Dialog? -aber frag mich nicht wie ich mir das vorstelle.......hier in MD gibts zuviele die mal über ihren schatten springen müssten, und damit tun sich Menschen bekanntlich schwer.
Naja, mehr Leute die über den Brei entscheiden ;). Ganz ehrlich. Ich hab von Management zu wenig Ahnung. Was in Lemgo oder sonst wo funktioniert, muss nicht zwangsläufig hier funktionieren...aber da fehlt mir die nötige Fachkompetenz um sagen zu können: So wie Schneider das machen wollte wärs wirklich besser.
Obwohl so vonner Intuition her schon einiges besser als der IST-Zustand wäre....aber hatte ja schon aufs Blog geschrieben. Dass mich das Großkonzept (wenn es den eins mal gegeben hat) vom derzeitigen Regenten interessiert