ZitatOriginal von Tobi75
eine Anekdote am Rande - heute in der VS als Leserbrief:
Herr Stefan Kunkel aus Wiesbaden schlägt Mike Fuhrig als Kandidaten vor.
Hat ich auch schon gelesen ![]()
@Uralt:
Bei mir braucht sich keiner für Vorlagen bedanken.
Meine Frage, was ist, wenn Lesse und die ganz Altvorderen abdanken, steht aber immernoch...
...was dann? Benennen wir den Verein dann in SC Anarchie um?
Oder wählen wir dann demokratisch nen Nachfolger? (Verhandeln kann der ja dann beim Verein mit niemanden mehr....sind ja alle weg)
Also ich wär dann für Anonymer-SCM-Fan oder Utz...die beiden machen sich wenigstens noch Gedanken...im Gegensatz zu manch anderem hier.