Michael Jordan ![]()
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Das jetzige Verhältnis ist auch sehr fadenscheinig: Der SCM e.V. ist der einzige Gesellschafter beider Handball-Betriebsgesellschaften. Die Macht wollen die jetzt handelnden Personen auch nicht loswerden und wie machtgeil diese Personen sind, zeigten die Wahlen des Präsidiums: Hauptsache kein Gegenkandidat zu Lesse und Enthaltungen wurden medial sofort kritisch hinterfragt.Was wäre so schlimm daran, wenn 3 weitere Investoren zum Verein stießen? Das müssen ja nicht mal Sponsoren im jetzigen Sinne sein, siehe Füchse, wo z.B. Hanning Gesellschafter ist.
Die Sponsoren brauchen Vertrauen in die Führung und die Zuschauerzahlen. Ich glaube kaum, dass es viele Abgänge wegen einer GmbH & CoKG gäbe.
Das Konzept von Schneider wollte zu viel: "Aufsichtsrat bestellt Geschäftsführer". Damit verliert der Verein fast die komplette Macht in der GmbH.
Würdest du jemanden anstellen, der dir den ganzen Laden auseinander nimmt?

Und das Kretzsches Enthaltung gleich kritisch hinterfragt wurde, liegt doch eher an der Natur der Dinge

-
Paintball (zum Glück nicht ^^)
-
-
Zitat
Original von leonadro
wir brauchen einfach jemanden aus der region mit kompetenzen. kaiser hatte nichts, lesse scheint aber auch nicht viel besser zu sein, was die kompetenzen angeht.eins ist fakt: das wort öffentlichkeitsarbeit haben beide noch nie gehört.
Wer stellt sich schon gerne vor nen wütenden Mob ?

(also ich mein jetzt nicht den mit dme ost davor ;))
-
simone thomalla

-
frisch und knackig
-
Kolchosnik...
...du begibst dich mit den Kommentaren auf das gleiche Eis, auf dem ich gerade stehe.
Und, solche Leute gibts bestimmt. aber was wollen die in Magdeburg? (also jetzt mal das sportliche exklusive...)
-
-
-
Zitat
Original von Westharz
Forum vorübergehend außer Betrieb!
Kann ja nicht mehr lange dauern. Drei Tage sind schon vorübergegangen. Obwohl die SCM - Führung ja in letzter Zeit so ihre Probleme mit Zeitangaben hatte.
Is halt Chefsache

-
Ich schick dir ne PN Westharz.
Hab kein Bock mich hier mit diversen engstirnigen Leuten zu dem Thema auseinanderzusetzen.
(Ja ja Yoshi....ich weiss was gerade durch deine Gehirnwindungen schleicht...aber du hast dir hier wahrscheinlich shcon von jedem nen Urteil gebildet, obwohl du ihn noch nicht real kennst...)
Tante Edit:
ZitatLeute, es ist doch relativ einfach: Informiert die Mannschaft vorher, um was es geht und welche Aktionen ihr vorhabt, dann kann sie auch nichts in den falschen Hals kriegen.
Was ne Meinung von außen doch manchmal Wert ist...
Tante Edit2:
ZitatAngenommen Theuerkauf WÜRDE nach Großwallstadt wechseln: Denkst du ernsthaft, er würde schneller unterschreiben, weil die Fans die kritisieren, die ihn letztlich in die Situation brachten, seine Heimatstadt zu verlassen?
Ich in seiner Situation würde gehen, weil es in MD keinen Spass mehr macht zu spielen. Der Sport ist ja nur noch Nebensache....
Ich will auch gar nicht wissen, was Robert und Gerry denken...
-
Ewiggestriger

-
(schreib ich jetzt was ich denke? :D)
Blondinenwitze xD
-
Ich als Spieler würde schleunigst das Weite suchen, wenn das Spiel nur noch zweitrangig ist...
Tante Edit: Aber macht mal....wird wahrscheinlich wirklich das Beste sein.
Und bevor ich mir hier wieder irgendwas strunzdu.... vorwerfen lassen muss. .... -

Verkehrsunfall
-
Hirngespinst

-
...und die Mannschaft so mit reinziehen und den Rest der Zuschauer vergraulen...ganz grosses Kino...wirklich!!!!
Bis nächstes Jahr in der HGH dann

-
Antragsformular

(mach doch was de willst...isn freies Land
) -
Jamaika-Koalition
(du musst mit meinem Wort/meiner Redewendung assoziieren...nicht mit mir
)