Keuchheitsgürtel ![]()
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

Aufgabenteilung hat, wie das Wort schon sagt, mit der Teilung von Aufgaben zu tun

Also wieder nix gewesen mit der Hetze

Im übrigen kannste mich dann auch mit meinem richtigen Vornamen ansprechen mein Schöner..
P.S.: Bei gegebenem Anlass kann ich ja dir zu Liebe die Seite ja mal überarbeiten...so schön ist ja schon die Einleitungsseite nicht...
-
Welcome "back" Joerg

-
(mein) Portemonaie
-
Bei den Notfallversammlungen...
...rate mal wer dann bei uns auf der Bank sitzt

P.S.: Gibts wenigstens kein Gelb mehr gegen die Bank

-
Intimbeharrung (passt auch zu unnötig
) -
Thainobbi haste dir gerade wieder :"Date my mom and me" reingezogen oder was?

-
Zitat
Ansonsten sollte die Fanszene in Magdeburg beginnen aufzuwachen und Ihren Verein zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten denn es könnte noch schlimmer kommen ...
up

-
...und wisst nicht was die Bedeutung des Wortes:
passives...
ist

-
Counterstrike

-
-
@Witwe
You made my day.Wenn du ne Frau wärst, würd ich dich jetzt heiraten ^^.
Hatte doch was Gutes, hierher zu kommen

P.S.: Ich trau mich dann erst nach meiner GesichtsOP wieder in die Halle

Tante Edit:
P.S.S: Warum sollte es die Volksstimme oder irgendein anderes Presseorgan interessieren, ob das Forum geschlossen wurde???
Interessiert mich, ob die Magdeburger Schützenvereine keine Platform mehr haben sich gegenseitig die Rübe einzuschlagen???Also manchmal frag ich mich...
-
Nichts ist besser organisiert, als der SCM-Debatier-Club

Und was Olaf meinte, hatte sich auf die Aussage von Celje bezogen, die jetzte zensiert ist.
Die war...nun ja, in der Formulierung rechtlich verwerflich

-
Zitat
Original von 19er
Der Plan B des Geschäftsführers ist es, ab 01.Januar 2010 höchstpersönlich als Trainer der Gladiators zu agieren.Hr. Lesse allein reicht da nicht aus.
2 dumme 1 Gedanke
(nur für den Fall der richterlichen Fälle....ich red von mir und meinem imaginären Freund ^^) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Toni_18
Gute Tag allerseits, habe mich jetzt auch hier angemeldet.Um die Aussagen von Lesse :
" Es gibt immer einen Plan B, ich habe noch nie ohne gearbeitet ",
und Bethke heute :
" Wir hatten keinen Plan B nachdem uns Holger Schneider mittgeteilt hatte ..."
in Übereinstimmung zu bringen gibt es nur eine Lösung :
Herr Lesse tritt zurück
dann stimmen beide Aussagen

Ich dachte es war einhellige Forenmeinung, dass die von oben kein plan haben

Als ich würd tippen so zwischen Haltestelle "Breiter Weg" und Allee-Center.
Das nennt man dann Weihnachtsmarkt
-

Der Bethke hat bestimmt vom Vorhaben der Fans Wind bekommen und will jetzt seinen A**** retten, nachdem er ja das Forum hat dicht machen lassen

-
Das Forum könnte mal nen Rot-Grün Anstrich gebrauchen...

-
Zitat
Original von Karli2
das schlachtschiff scm ist nicht nur leck geschlagen, es sinkt bereits.*schon mal:"My Heart will go on" anstimmt*

Also nächste Saison dann alle in der HGH?
ZitatDu kannst dir sicher auch was besseres vorstellen, als Tag ein Tag aus das Geschreibe von anderen Leuten innerlich zu kommentieren oder? (Ich weiß jetzt schon, dass aus irgendeiner Ecke Häme kommen wird)
Ich weiss gar nicht, was du meinst

@Forum
Naja, persönlich hab ich das Forum noch für sehr übersichtlich gehalten, aber ok, dass ist meiner persönliche Meinung. Na dann warten wir noch bis Ende Dezember...dann haben wir ja schon 2010
@Konzept
Anyway, mich hätte mal interessiert, was der Gute sich so vorgestellt hat/gefordert hat.
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sie werden es auch nicht mehr aufmachen, die sitzen es aus und gehen dem Untergang des Magdeburger Handballs entgegen.Sie hätten ja auch User sperren können. Der Abgang von Biegler bleib auch kommentarlos, hätten sie mit Schneider auch machen sollen. Das sie versuchen, ihm jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben, macht die Wut nur noch größer.
Ich hab nicht über das Konzept geredet, sondern über Forderungsliste und Angebot. Das Konzept wird, wenn es mit Forderungsliste und Angebot schon passierte, auch schon bestimmte Kanäle erreicht haben.
Zu 1.: Ich denke schon....spätenstens wenn wir die Handballecke übernommen haben.

zu 2.: Das Forum war doch schon länger selbstbestimmt. Da gabs etliche Situationen wo der Webbie hätte härter durchgreifen können
zu 3.: Hmmm war ja vorher schon bekannt, dass se wieder verhandeln....und ob se nun was sagen oder nicht...vorgeworfen wirds ihnen so oder so...
zu 4.: Basiert die Forderungsliste nicht auf nem größeren Konzept was er hatte?
-
besser als eingesperrte
