Beiträge von Feivel@RedXPaintball

Ich schreib schon die ganze Zeit was ich meine, nur weil das nicht der allgemeinen Meinung entspricht...

Ich sprech niemanden die Fähigkeit ab siene Meinung in angemessener Form zu äußern. Wenn du aber mal die letzten zwei Wochen Revue passiert lässt, so konnte man in ausnahmslos jedem Thread feststellen, dass es im großen und ganzen doch darum ging wie "sch..." die Vereinsführung ist.

Bloss wenn diverse Benutzer innerhalb von 2 Wochen 3-4 Threads eröffnen deren Ausrichtung von vorneherein klar ist und alle darauf anspringen und jeder der auch nur ansatzweise gegenteiliger Meinung ist als Freund der Führung angesehen wird....sorry, aber dann kann man shcon von nem gewissen Bias sprechen.

Ich beispielsweise hab in den ersten Beiträge nur diverse Sachen hinterfragt...und soweit ich mich erinnere wurde mir nach dem zweiten Beitrag shcon unterstellt ich würde auf Lesses Gehaltsliste stehen.....sorry, aber ist das angemessen? Ich denke eher nicht...

In meinen Augen kann ne Führung eines Unternehmens/Vereins nur nicht viel richtig machen, wenn jedes kleine Detail sofort an die Presse/Öffentlichkeit gerät. Erlebste sowas in anderen Vereinen/Unternehmen? Ich denke nicht...

...und wenn, dann würde ich die positiven Sachen wohl im kaufmännischen SUCHEN. Weil da hats der Verein am nötigsten.
    Aus Sicht meine sporadischen Besuche in diversen Räumlichkeiten der BLH kann ich nun nicht sagen, dass da nen großer Sponsoren-Schwund war.

Zuschauerschwund: Haben andere Vereine auch....und gerade bei der "positiven" Berichterstattung ist es logisch, dass viele nicht mehr kommen. Das ist aber auch genauso gut darauf zurückzuführen, dass hier bei uns jeder mit jedem mauschelt.....Forum lässt grüßen.

Biegler,Kretzsche,Theuer: Naja die können alle doch sowieso gut miteinander....wäre ja unlogisch, wenn sie dann nicht ins gleiche Horn tuten würden.

Und nochmal für dich: ICH HAB IN KEINEM SATZ GESCHRIEBEN DASS DER ZUSTAND HINNEHMBAR IST.

Ihr sollte nur mal überlegen wie ihr eure Meinung artikuliert und welche andere Standpunkte es geben könnte.....momentan betrachtet ihr das alles aus der Sicht der Bauern die mit der Mistgabel vor der BLH stehen...anstatt auf Augenhöhe mit den Verantwortlichen (und jetzt komm mir bitte nicht..da gibt es keine Augenhöhe....soviel Respekt vor anderen Menschen werdet ihr wohl noch haben)

....Sanne weg, Lesse weg.....

was dann?

derunwissende

Ähnlich eindimensional von "außen" (bzw. vom Standpunkt einer dir gegenteiligen Meinung) wie er es von außen sieht,

sehen/sahen es viele im Forum von "innen".

Und wenn auch nur die Hälfte der Nachrichten an die Vereinsführung ähnlich formuliert waren wie manche Beiträge im Forum....dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn da nix zurückkommt...

:lol:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :D

Aufgabenteilung hat, wie das Wort schon sagt, mit der Teilung von Aufgaben zu tun ;)

Also wieder nix gewesen mit der Hetze ;)

Im übrigen kannste mich dann auch mit meinem richtigen Vornamen ansprechen mein Schöner..

P.S.: Bei gegebenem Anlass kann ich ja dir zu Liebe die Seite ja mal überarbeiten...so schön ist ja schon die Einleitungsseite nicht...

@Witwe

:D You made my day.

Palmström

Wenn du ne Frau wärst, würd ich dich jetzt heiraten ^^.

Hatte doch was Gutes, hierher zu kommen :respekt: :head:

P.S.: Ich trau mich dann erst nach meiner GesichtsOP wieder in die Halle :rolleyes: :D

Tante Edit:

P.S.S: Warum sollte es die Volksstimme oder irgendein anderes Presseorgan interessieren, ob das Forum geschlossen wurde???
    Interessiert mich, ob die Magdeburger Schützenvereine keine Platform mehr haben sich gegenseitig die Rübe einzuschlagen???

Also manchmal frag ich mich...

Zitat

Original von 19er
    Der Plan B des Geschäftsführers ist es, ab 01.Januar 2010 höchstpersönlich als Trainer der Gladiators zu agieren.

Toni

Hr. Lesse allein reicht da nicht aus.

2 dumme 1 Gedanke :D (nur für den Fall der richterlichen Fälle....ich red von mir und meinem imaginären Freund ^^)

Ich dachte es war einhellige Forenmeinung, dass die von oben kein plan haben :lol: :rolleyes:

Kolchosnik

Als ich würd tippen so zwischen Haltestelle "Breiter Weg" und Allee-Center.
    Das nennt man dann Weihnachtsmarkt ;)