Das Forum könnte mal nen Rot-Grün Anstrich gebrauchen... ![]()
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Zitat
Original von Karli2
das schlachtschiff scm ist nicht nur leck geschlagen, es sinkt bereits.*schon mal:"My Heart will go on" anstimmt*

Also nächste Saison dann alle in der HGH?
ZitatDu kannst dir sicher auch was besseres vorstellen, als Tag ein Tag aus das Geschreibe von anderen Leuten innerlich zu kommentieren oder? (Ich weiß jetzt schon, dass aus irgendeiner Ecke Häme kommen wird)
Ich weiss gar nicht, was du meinst

@Forum
Naja, persönlich hab ich das Forum noch für sehr übersichtlich gehalten, aber ok, dass ist meiner persönliche Meinung. Na dann warten wir noch bis Ende Dezember...dann haben wir ja schon 2010
@Konzept
Anyway, mich hätte mal interessiert, was der Gute sich so vorgestellt hat/gefordert hat.
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sie werden es auch nicht mehr aufmachen, die sitzen es aus und gehen dem Untergang des Magdeburger Handballs entgegen.Sie hätten ja auch User sperren können. Der Abgang von Biegler bleib auch kommentarlos, hätten sie mit Schneider auch machen sollen. Das sie versuchen, ihm jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben, macht die Wut nur noch größer.
Ich hab nicht über das Konzept geredet, sondern über Forderungsliste und Angebot. Das Konzept wird, wenn es mit Forderungsliste und Angebot schon passierte, auch schon bestimmte Kanäle erreicht haben.
Zu 1.: Ich denke schon....spätenstens wenn wir die Handballecke übernommen haben.

zu 2.: Das Forum war doch schon länger selbstbestimmt. Da gabs etliche Situationen wo der Webbie hätte härter durchgreifen können
zu 3.: Hmmm war ja vorher schon bekannt, dass se wieder verhandeln....und ob se nun was sagen oder nicht...vorgeworfen wirds ihnen so oder so...
zu 4.: Basiert die Forderungsliste nicht auf nem größeren Konzept was er hatte?
-
besser als eingesperrte

-
Wie ich schon sagte:
Ich hoffe es bleibt objektiv.
Zu 1. geb ich dir sogar recht.
Bloss würden mich zu zweitens gerade sinnvolle Alternativen interessieren. Was die letzten 2 Wochen wegen der verbreiteten Gerüchte & Hintergrundwissen abging, hätte einer Reaktion bedurft. (vom Webmaster oder eben Vereinsführung)
Da wurden Dinge öffentlich geäußert, die du in anderen Verein nie zu Gehör bekommen würdest. Ob das nun zwangsläufig durch die Vereinsführung zu verhindern gewesen wäre, lasse ich mal im Raume stehen.
@ Schneiders Konzept:
Kein Kommentar, so lange es nicht doch irgendwann mal öffentlich wird.
Man sollte nicht über etwas reden, dass man nicht genau kennt.... -
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Na, was ist denn die Wahrheit?Das was in der Volksstimme steht? Das was Lesse sagt?
Wie heisst es doch so schön? Die Wahrheit liegt immer dazwischen...
...und da ich den allergrößten Respekt vor deiner Meinung habe:
Macht das, was bis jetzt auf dem Blog steht auf dich den Eindruck vollständiger Objektivität?
Sei ehrlich!!!
-
Zitat
Original von fmikel
Es scheint loszugehen mit den "Gegendarstellungen"
Ich hoffe mal, dass es jemand schafft die Koordination zu übernehmen.
gruss
fmikelIch hoffe mal, dass es jemand schafft die Dinge komplett objektiv zu betrachten.
-
Ich bin nur gespannt ob sich Tweety auch mit uns "vereint"

oder ob se mit nem Nervenzusammenbruch schon im Krankenhaus liegt

-
Hoch das Röckchen....

-
-
Wir sind die neuen....wir kommen jetzt öfters

-
-
Die Frage kann ich dir hier nicht mehr beantworten, sonst bekomm ich wieder Ärger vom Forumsbeirat, dass ich wieder alles Off-Topic reiße...

-
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Krich ick dann och`n Alster?

Wärste nen paar Jahre jünger hät ich gesagt, dass wir dann zusammen auf die Piste gehen...aber da ist die Überschneidung unserer Beuteschemen wohl zu gering.
Ich kann dir aber nen gutes Sternburger mitbringen

-
Besenreiser (lat.: Varikose)

-
Zitat
Original von fmikel
Hört sich das nur bei mir so nach einer Drohung an? *tsss
Hört sich das nur bei mir nach Diffamierung an? *tsss
Ich hab Utz geschrieben ich werd mich hier zurückhalten (so im Sinne von näher zusammenrücken) und daran pflege ich mich auch zu halten.
Und wenn de trotzdem noch Verbindungen zwischen mir und der Vereinsführung zu wissen glaubst, dann kannste dich am 22.11. gerne selbst von Überzeugen, dass ich da nirgends mitmauschel.
Stellste dich dnan einfach zu MDAndre...dem schuld ich nämlich nochn Alster
Zitat6 Beiträge geschrieben und schon Chef vons Ganze? Vogel Augenzwinkern
Warte mal ab bis ich nach Kiel komm

-
Berner-S(a/e)nnen-Hund

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Im Kleinanzeigen-Markt ist `n Trainer zu haben !
NEXT

Stänkern ist hier meine Aufgabe

Woher weisst du das? Von Doc Schneider selbst?
Hat er da irgendwas, was er so rein rechtlich auch preis(s) geben darf? -