Wie ich schon sagte:
Ich hoffe es bleibt objektiv.
Zu 1. geb ich dir sogar recht.
Bloss würden mich zu zweitens gerade sinnvolle Alternativen interessieren. Was die letzten 2 Wochen wegen der verbreiteten Gerüchte & Hintergrundwissen abging, hätte einer Reaktion bedurft. (vom Webmaster oder eben Vereinsführung)
Da wurden Dinge öffentlich geäußert, die du in anderen Verein nie zu Gehör bekommen würdest. Ob das nun zwangsläufig durch die Vereinsführung zu verhindern gewesen wäre, lasse ich mal im Raume stehen.
@ Schneiders Konzept:
Kein Kommentar, so lange es nicht doch irgendwann mal öffentlich wird.
Man sollte nicht über etwas reden, dass man nicht genau kennt....