wer es glaubt!!
in 2 wochen gibt es ne grosse pressekonferenz und onkel rudi lässt sich als grosser retter feiern ![]()
Beiträge von gina
-
-
genau so widerlich ,wie das 54 - 34 gegen den scm 2005?

-
egal@jenny...egal

-
einfach nur köstlich:...lt mopo:
Bei Rudolphs Anruf kamen ihm die Tränen!
HSV Handball: Bei Rudolphs Anruf kamen ihm die Tränen | HSV Handball - Hamburger Morgenpost -
was passiert eigentlich,wenn der thw wegen den unruhen in der ukraine nicht antritt?
-
Island:
Aron Palmarsson (nicht im Aufgebot),
Gudjon Valur Sigurdsson (nicht im Aufgebot) -
glückwunsch an die löwen,verdienter sieg!
-
mc pomm
Bei 65 Toren kann die Fehlerrate nicht so hoch gewesen sein......abwehr - torhüter?
hohes Spieltempo.......dadurch vielleicht viele fehler?
Spannung (Siegtor erst 6 Sekunden vor Schluss) und ausverkaufte Halle mit laut anfeuernden 9000 Zuschauern.---war ohne zweifel da!!
Schöne Spielzüge oder überraschende Pässe ....überwiegend nur von 2 personen(dule + jazska)
lso waren Spieler von Mannschaften dabei, die man gemeinhin als Spitzenmannschaften bezeichnet.----wie du schreibst..gemeinhin.....aber nicht gestern!ist eben meine meinung und das hat nix damit zu tun,das ich thw-fan bin!(habe nämlich auch, in dieser saison, noch kein schönes spiel von uns gesehen!
-
ich auch nicht@sandra.....aber ich schreibe auch nicht,das kiel hochklassig spielt

-
das spiel in berlin war ja spannend,sagt doch keiner was anderes aber erklärt mal einer,was an diesem spiel hochklassig war?
-
tolle antwort,was haben wir gelacht!

-
ich habe das spiel gestern im tv gesehen und muss mich doch wundern,das viele von einem hochklassigen spiel sprechen!
spannend ???..ja,bis zzum schluss aber toller handball?...fehler am laufenden band,von beiden mannschaften! -
ja@ tobi...da hast du recht,das habe ich auch nicht verstanden
-
wiesbadener
1....war kiel heute schlecht,bis auf die 10min nach der hz war da gar nix!
2...war der scm klar besser...hat hier glaube ich kein kieler was anderes behauptet!
3...waren die schiris schlecht und das zieht sich,bei allen spielen, wie ein roter faden durch die ganze saison(habe mir nochmal die ganzen situationen mit jurecki angesehen....alleine er hätte 2-3 mal eine 2min-strafe haben müssen.....ebenso hätte zeitz`s tor nicht gelten dürfen)war ja im grunde eine frage der zeit,wann kiel verliert...wir haben mit unseren letzten 3-5 sec-toren unser repertoire ausgereitzt

-
eyyy tobi.....zu eurer leistung hab ich mich schon geäussert....vollkommen verdient,keine frage!
nochmals glückwunsch...super quenstedt und vor allem von kneer! -
glückwunsch an den scm
-
tobi
ich kenne dich ja schon lange aber ich bitte dich,das kann nicht dein ernst sein!
kiel aber heute unterirdisch und ohne torhüter und magdeburg schwimmt auf einer welle,quenstedt super! -
füchsin
bist du in der halle oder plapperst du nur nach,was die kommentatoren sagen?
sehen konnte man es so nicht!
und wo du so viel ahnung hast...was hälst du von den schiris? -
spannend bis zum schluss...glückwunsch hsv!
-
Dem früheren Handball-Nationalspieler Torsten Jansen droht nach seinem Kopfstoß gegen Ivan Nincevic von den Füchsen Berlin ein juristisches Nachspiel. Nincevic will den Hamburger in der kommenden Woche wegen Körperverletzung auf Schmerzensgeld verklagen. Ein entprechender Antrag wird vorbereitet.
quelle...t-online