kommt sich der bob nicht selber langsam blöd vor?
seine aussagen sind nur noch peinlich.....mini-etat?
nach meinem wissen,liegen sie im etat auf platz 4 der liga....ich glaube,das sogar die sg weniger hat!
Beiträge von gina
-
-
wo steht denn,das wir ein problem damit haben?

mir haben die balinger über weite strecken gut gefallen und brack finde ich einfach klasse! -
Nach Schiedsrichter-Kritik aus Veszprem: Ungarischer Verband will THW-Spiel prüfen

-
tolles spiel bisher von den berlinern.....aber der hallensprecher tut so weh,sogar vorm tv nicht zum aushalten!

-
celje meint bestimmt den hallenschreier!
in hamburg beim F4 treibt er auch immer sein unwesen....nicht auszuhalten der mann!!!
-
***So geht Stimmung***
jo@horny,die war heute super (kein wunder bei dem spiel heute)...aber wir haben das schon ganz anders in der campushalle erlebt
-
glückwunsch von förde zu förde...hochverdienter sieg!
ihe wart einfach mal wieder dran! -
na,da stapeln die fans ,der löwen ,aber tief!
ich hoffe zwar auf einen sieg vom thw aber diese saison sind sie nicht sehr überzeugend! -
vori zur winterpause weg?
quelle:
HSV Handball: Vori vorm Absprung | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost -
Erhard Wunderlich ist tot. Nach einem Bericht der "Bild" starb der
ehemalige Handball-Nationalspieler im Alter von 55 Jahren nach längerem
Krebsleiden. Dies teilte seine Frau Pia mit.mein beileid an die familie
-
lt eurosport-mann sind nikola und luka karabatic + bojanovic und freundin von luka in untersuchungshaft!
-
lt eurosport-mann sind nikola und luka karabatic + bojanovic und freundin von luka in untersuchungshaft
-
verdientes remis für die füchse,die sich nie aufgegeben haben!
schlechte leistung von den kielern in den letzten 10min!
heinevetter......keine worte!
hoffentlich bleibt er lange,lange in berlin oder wechselt ins ausland...aber bitte,lasst ihn nie zum thw kommen! -
jo,den roggisch hab ich auch in HH gesehen!
-
wir sollen erstmal morgen in kopenhagen gewinnen....das wird schwer genug!!
an füxxe stelle würde ich mir auch hh wünschen,das ist z zt machbar
-
fördefuchs
hoffentlich kopenhagen?
die sind für mich mitfavorit auf`s F4! -
-
die einzigen,die international bestehen können sind unsere aussen und die torhüter!
ich glaube,das wird keine schöne EM für uns!
-
also@celje,jetzt übertreibts du es aber etwas!
ich war in der halle und vor dem spiel wurde nur langsame musik gespielt,weil es angebracht war lt hallensprecher!
dann die trauerminute,so still habe ich die halle noch nie erlebt....was soll deiner meinung noch passieren?
wir waren bei einem handballspiel und nicht bei einer trauerfeier!
wenn man sich jetzt darüber aufregt,das in den auszeiten musik gespielt wurde,dann wäre es wohl besser gewesen,man hätte doch alle spiele abgesagt!
aber glaube mir,das wäre nicht im sinne der methe-brüder gewesen!
aber ja....wieder der doofe thw....als wenn es in magdeburg anders gelaufen wäre!!hier mal eine stimme aus der pressekonferenz:
TBV-Manager Fynn Holpert:Das Kieler Publikum hat ein feines Gespür für die Situation. Ich kenne die Sparkassen-Arena
normalerweise als Tollhaus. Aber heute lag ein Schatten auf dem Handball, der allen sehr nahe
gegangen ist. Die Reaktion des Kieler Publikums war imposant. -
mir fehlen die worte!
mein beileid an die angehörigen