Sosehr er sicher mit viel Herzblut dabei ist, aber irgednwann muss sich der Aufsichtsrat auch beim GF hinterfragen.
Woraus schließt Du so etwas? Weil sich einzelne User hier kritisch äußern? Der Aufwand für die Geschäftsstelle kritisiert wird, ohne allerdings konkrete Zahlen zu nennen? Ich würde nicht das Gegenteil die Kritik betreffend behaupten, aber bei der Geschäftsstelle z. B., fehlen dann auch die konkreten Belege.
Karsten Günther war meinem Eindruck nach, in der Öffentlichkeit immer so der personifizierte SC DHfK. Die Wahrnehmung des Clubs, war dann vielleicht auch ein Stück weit positiver insgesamt, auch in sportlicher Hinsicht, als es tatsächlich war. Die Dauerkrise begann, als der DHB auf Initiative eines Funktionärs, der parallel bei der HBL-Konkurrenz als GF tätig war, den erfolgversprechenden Trainer aus dem Vertrag rauskaufte. Dann folgten Entscheidungen, die sich im Nachhinein z. T. als unglücklich erwiesen haben. Das kommt auch bei anderen HBL-Vereinen vor, gehört auch mit zum Geschäft. Von einem Trennungsgerücht, habe ich bisher hier nichts gehört.
Wenn man davon ausgeht, dass der Aufsichtsrat in Leipzig die Situation realistisch einschätzt, dann wird es so oder so eine Entscheidung geben, die dann in der HE diskutiert werden kann.