Eins über dem Eichstrich, Durst wurde gestillt.
💚❤️
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Ich dachte, es war ein Unentschieden.
Für Walda86 fühlt es sich wie ein Sieg an.
Lasse Ludwig, die tragische Figur am Ende. Hatte der Bengel nicht verdient, aber so ist Handball.
-
Schön und wahrscheinlich wärs, aber dran glauben kann ich erst wenn es rechnerisch feststeht.
Die Erwartungen des FAG-Anhangs nach den vielen Spielerwechseln + Trainer, werden wahrscheinlich nicht erfüllt. Da schleicht sich auch oft etwas Euphorie ein, die vielleicht nicht realistisch ist. So ist das nun mal bei Fans. Kennt man auch aus eigener Erfahrung zur Genüge. Das eine oder andere Pünktchen wird in dieser Saison schon noch dazukommen. FAG wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, weil es mindestens 3 schwächere Mannschaften gibt.
-
Das könnte ein Wechsel der Tabellenplätze werden. Ich bin dafür.
Stimmt, wenn Gummibach parallel in Kiel verliert, rutschen wir einen Platz hoch

Bleibt trotzdem für beide ein Duell im Niemandsland, dass allerdings trotzdem interessant werden könnte, wenn beide Teams voll auf die Offensive setzen.
Ob bei den RNL schon das nächste Wochenende im Kopf rumspukt? 2 Siege in Köln, könnten die Saison retten.
Die Siegesserie des TBV zuletzt sehr i.O., aber 3 × Kellerkinder, formschwache Leipziger und geschwächte Flensburger, waren auch jeweils kein Nachteil für Lemgo.
-
Freundschaft!
Und Herbig sitzt diesmal wo? In Dresden? Oder in Magdeburg? 😁
Herwig.
Vielleicht ist auch Thomas Kunze dran.
Herwig ist für DYN im Einsatz bei TSV-FAG. Kunze hat die Ehre für den MDR tätig zu werden.
-
Das Derbyfeuer köchelt weiter auf kleiner Flamme ...
SCM-Trainer Bennet Wiegert: "Es bleibt ein normales Bundesligaspiel" | MDR.DEDas Motto "Verlieren verboten" zieht sich für den SC Magdeburg durch die gesamte Saison. Entsprechend will Trainer Bennet Wiegert dem Duell gegen den SC DHfK…www.mdr.de -
Je mehr verschlafen, desto mehr gibt es am 17. April 2025, um 12:00 Uhr im freien Verkauf.
Mein Gefühl sagt mir, es werden nur wenige verschlafen. Positiv ist der Anwurf um 18.45 Uhr.
Für die Interessenten, die nicht ganz vorn am Futtertrog in der Warteschlange stehen, keine DK-Inhaber o. Sponsoren sind, wird es deutlich schwieriger werden Tickets für das CL-VF zu ergattern. In meinem Block zum Beispiel, haben sich viele DK-Inhaber nicht die Champions Card für die Gruppenphase gegönnt. Da sah man viele "fremde Gesichter" bei den Gruppenspielen. Das wird aus der Erfahrung der letzten beiden Jahre heraus, im VF anders werden. Letztes Jahr hatten sich auch einige User auf dem SCM-Fratzenbookkanal beschwert, weil sie als Käufer einer Champions Card, beim VVK fürs VF leer ausgegangen sind. Hatten kein Vorkaufsrecht und somit beim Windhundrennen kaum eine Chance.
-
Termine und Anwurfzeiten der Spielpaarungen im Viertelfinale stehen fest, siehe Link.
Machineseeker EHF Champions League - Standings | EHFNews ✓Results ✓Game Highlights ✓ Man of the Match ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com -
Es wird ja ein Kontingent jeweils für die 4 Teilnehmer des Finalturniers geben, dass nicht über das offizielle Ticketportal verkauft wird.. Das eigene Kontingent, könnte die MT ja durchaus subventionieren.
-
Die LVZ greift das Thema DHfK vs. SCM heute auf, allerdings wie üblich hinter der Bezahlschranke. Lesbar immerhin die Botschaft, dass 1.000 💚❤️-Fans erwartet werden. Da gewinnt dann auch das Parkplatzthema wieder an Bedeutung ...
-
Auswärtssieg Rambo

Ja, ja, ist doch schon länger gebucht, siehe Seite 1. Habe die Kapitulation der Leipziger Unterhändler schon längst angenommen. Vermute aber, dass es am Sonntag noch ein paar Widerstandsnester geben wird, wie üblich bei diesem Freundschaftsspiel.
-
Fußball, Football, Handball (?) + irgendwelche Shows, da wäre der Terminkalender von Schmiso prall gefüllt. Ohne Abstriche hier und da, besonders am Wochenende, wird's nicht gehen.
-
Nette Geste! Wenn sie das dann in Hamburg so fortsetzen, gewinnen sie viele Freunde.
-
Stimmt, etwas überraschender Halbzeitstand 11:17. Aber Barca wird's egal sein, wer gegen sie antritt.
Bisher hat in den Play-offs 2 × Gruppe B gewonnen, 1 × A.
-
Derbyzeit in Mitteldeutschland und es herrscht noch Siesta, hier in der HE und auch in den Medien (MDR, Vst., LVZ). Bei BILD gibt's einen Hinweis auf SpiO + etwas Blabla. Immerhin hat der SC DHfK auf seiner Website, schon ein paar nette Worte gefunden und vorsichtig etwas Hoffnung formuliert. Man wird sehen ... 💚❤️✌️
-
Fabian Wiede wurde in der 2. HZ als Zuschauer, in der Nähe von Kretzsche, eingeblendet. Das ließ schon vermuten, dass es zunächst schlimmer aussah, als es dann hoffentlich sein wird.

-
Diese Plätze sind nicht im Angebot gewesen, weil die Zuschauer die Zugänge zu den Kabinen kreuzen müssen.
Dort wurden dann auch ausgewählte Personen platziert, die speziell eingewiesen waren.
Danke Sören, Ortskenntnis hilft manchmal weiter.
-
Danke für die Info.
Schade für die Fans des SCM. Die Hütte in der GETEC-Arena wäre bis zum letzten Platz komplett besetzt gewesen...
Das holen wir dann im VF gegen Veszprém nach. Da ist dann wieder Zahltag für die HMD GmbH.
Bob wird sich in Berlin auch schon die Hände reiben, vor lauter Vorfreude auf die zusätzlichen Einnahmen.
-
Ist das Spiel nicht ausverkauft in Dessau? Die Plätze hinter dem Tor sind frei, oder sind das heute VIP Plätze?
Das Mysterium Ticketing beim SCM! Im Vorfeld war von 2.700 Sitzplätzen die Rede. Im Spielbericht auf der SCM-Website heißt es dann "2.424 Zuschauer in der ausverkauften Anhalt-Arena in Dessau". Im VVK über das Ticketportal tauchten immer wieder Tickets auf, obwohl zwischendurch der Zugriff nicht möglich war. Am Dienstag, 1 Tag vor dem Spiel, gab es plötzlich auch wieder nebeneinander ein paar gute Sitzplätze in einem Mittelblock. Irgendwie schon seltsam und auch die z. T. leere Tribüne hinter dem Tor.
-
Die Google-Falle vielleicht. Früher bin ich nach Karte oder Autoatlas gefahren. Heute bin ich verblödet und verlasse mich aufs Navi.