Beiträge von SCM-Rambo

...

Habe schon den Eindruck, dass manche Kommentatoren zu viel Verschiedenes machen und nicht so auf die HBL spezialisiert sind und/oder nicht so „handball-gerecht“ kommentieren wie Andere.

Die große Masse der Kommentatoren sind doch nicht festangestellt, sondern freie Mitarbeiter. Nur von der HBL zum Beispiel, kann da doch niemand leben. Da braucht man einfach verschiedene Wettbewerbe. Da inzwischen von diversen Wettbewerben/Sportarten rund um die Uhr bewegte Bilder über verschiedene Medien verfügbar sind, besteht natürlich auch ein gewisser Personalbedarf für die Kommentierung. Das einige Top-Kommentatoren auch außerordentlich gut dabei verdienen, trifft bestimmt aber nicht auf die große Masse zu. Also muß man zwangsläufig für den Lebensunterhalt, sehr fleißig und flexibel sein.

Vielleicht kann capitano19 da mal ein paar Einblicke geben, ohne Geschäftsgeheimnisse zu offenbaren.

Oh Mann, lasst doch einfach mal gut sein mit dem Gestresse!

Natürlich hat er ein höheres Gehalt ausgehandelt - das hat sogar Bob explizit gesagt.

Ach Mann, lehn Dich doch gelassen zurück. Gidsel spielt die nächste Zeit für Berlin, Punkt. Als Kind wurden mir auch nicht immer alle Wünsche zu Weihnachten erfüllt. Nun bekommen die SG-Anhänger ihr Spielzeug Gidsel (noch) nicht und einige sind eben enttäuscht. Ist doch verständlich. Dazu kommt, dass die SG Dänemark sich auch wieder nach und nach auflöst, obwohl FL ja so dänisch ist. Da muß man sich im Norden erst dran gewöhnen.

TBV- o. MT-Deutschland gab es auch nur vorübergehend.

Es wird in der Hauptrunde jetzt mindestens mal spannend wer in den Gruppen drei und vier direkt ins Viertelfinale einzieht und das geht am Dienstag ja gleich mal spannend los. Ich bin zudem gespannt wie man angesichts der erneuten Samstagsbegegnung seitens Gummersbach und Flensburg auftreten wird....eventuell etwas experimenteller oder voll auf Sieg.

...

Die Gruppe IV ist schon spannend. Tatabanya traue ich keine Punkte gegen Toulouse & Gummersbach zu. Da würden dann die Spiele gegen die SGF über die Reihenfolge entscheiden. Könnte eng zugehen am Ende und die Tordifferenzen aus den direkten Vergleichen wichtig werden.

Was für eine Machtdemonstration der Eagles, sie sind die verdienten Champions. Die Chiefs haben sich ihr schlechtestes Spiel der Saison für den Super Bowl aufgehoben, so harmlos habe ich die Chiefs, seit Jahren nicht mehr gesehen.

Die Halbzeitshow hat auch mich nicht begeistert, aber das ist eben Geschmacksache, es ist einfach nicht meine Musik. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird.

Am 18. Spieltag haben die Chiefs, ohne ihre Stars, bei den Broncos mit 38:0 verloren. Das war auch nix.

Die Eagles haben in den Playoffs, den besten Eindruck hinterlassen und sowas von verdient den Super Bowl gewonnen. Ihre Defense war überragend im Endspiel. Mahomes hat 6 Sacks kassiert! Hätten die Eagles im letzten Viertel nicht in den Schongang geschaltet und durchgewechselt, wäre es vielleicht noch schlimmer gekommen. So sieht der Endstand eigentlich noch freundlich aus für die Chiefs. Diesen Spielverlauf, hätte ich im Vorfeld nicht so erwartet.

Zum Thema Nachverpflichtungen, als Ersatz für verletzte Spieler, hört man nichts vom Club. Auch BILD hört anscheinend nicht das Gras wachsen. Kann bedeuten, dass bis zum Ende der Wechselfrist für die lfd. Saison nichts mehr passiert. Oder, die Geheimhaltung funktioniert.

Gibt's Neuigkeiten im Fall Witzke? Nächste Woche läuft die Wechselfrist für die lfd. Saison ab. Wenn also überhaupt etwas an dem Gerücht dran war, dann müßte jetzt zügig gehandelt werden.

Nur wenn Kiel morgen gewinnt und Dule nicht lange fehlt.

Ansonsten wäre die Messe definitiv gelesen.

Und Melsungen muss dafür auch noch abkacken.

Zwischen dem 11. Feb. und dem 4. März, hat der THW neben der HBL, noch 4 Gelegenheiten die eigene Form in der EL zu überprüfen. 2 x Porto sicher machbar, sowie 2 x MTM beim abkacken helfen. Tja, könnten noch zumindest zwei harte Prüfungen werden in den nächsten Wochen.

Da bin ich völlig bei Dir! Das ist gelebte Demokratie.

Was wir Fans aber nicht wissen, ist, wie das genau abläuft und ob es nicht doch einen "starken Mann" gibt, der am Ende den größten Einfluss im System hat. Wenn man einige Insider hört, scheint das so zu sein. Aber das ist auch egal, so lange es gut läuft, wird keiner das System hinterfragen.

Und nochmal, ich bin sehr froh, wenn auch Dierk mit seiner Art weiterhin Einfluss nehmen kann!

Gab es vor der Entlassung von Krickau eine Volksabstimmung? Den Begriff in Zusammenhang mit der Führung eines Unternehmens zu verwenden, dass für die wirtschaftliche Basis einer Profimannschaft verantwortlich ist, finde ich unpassend. Da gibt es Verantwortlichkeiten und Hierarchien. Wenn man auf den verschiedenen Verantwortungsebenen grundsätzlich miteinander und nicht gegeneinander agiert, ist das selbstverständlich positiv zu bewerten.

Für die Vereinsmeierei, sind in Flensburg die Stammvereine der SG zuständig.

HBL MTM vs. SCM am 16.11.24: Mandic bekommt bei Spielzeit 16:20 eine 2 Min. - Zeitstrafe, weil er zuvor durch den Anwurfkorridor gelaufen ist. Wurde danach auch im Thread "Schiedsrichterleistungen 24/25" ab Post #91 durchgekaut und aufgeklärt. Das für die HE typische Wiederkäuer-Syndrom hat hier keine neuen Erkenntnisse geliefert, nur die damalige Aufklärung bestätigt. Bis zur nächsten Wiederholung!

:hi: