Beiträge von SCM-Rambo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer zur Halbzeitshow Super Bowl LIX. Na ja, ich lasse mich mal überraschen von Kendrick Lamar. Nicht unbedingt der Sound, den ich bevorzuge.

Wer liefert die beste Show ab in New Orleans? Lamar, Donald T., Taylor Swift oder die Footballteams? Hätte ich die Auswahl, wäre Football klar die Nr. 1.

Sa, 08.02.2025, 19:00 Uhr: MT Melsungen - Frisch! Auf Göppingen

Sa, 08.02.2025, 20:30 Uhr: THW Kiel - SC Magdeburg

Sa, 08.02.2025, 20:30 Uhr: VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart

So, 09.02.2025, 15:00 Uhr: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen

So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig

So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt

So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: SG BBM Bietigheim - HSG Wetzlar

So, 09.02.2025, 18:00 Uhr: Füchse Berlin - 1. VfL Potsdam

Mo, 10.02.2025, 19:00 Uhr: ThSV Eisenach - TBV Lemgo

...

Er wurde glaube ich mal - vor einem Spiel gegen HC Erlangen - gefragt ob es blöd ist gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber zu spielen. Darauf hat er - wohl gesagt - er hat keinerlei Bezug zu Erlangen... und es sei im komplett egal....

...

Klingt für mich eher nach einer Interpretation und nicht nach einem wortwörtlichen Zitat.

Von einem Profi wird immer erwartet, dass er für den aktuellen Verein alles gibt.

Übrigens stand damals schon der Wechsel von Coburg nach Dessau fest, bevor der HCE Interesse zeigte.

Offenbar hat man jetzt in aller Stille, den "langfristigen" Vertrag aufgelöst.

Nun ja, eigentlich falscher Thread ...

Und noch was zu den TV-Quoten:

Sie zeigen doch genau das Problem, das z.B. DYN hat.

Wenn sogar bei einem WM-Finale zwei Drittel der Zuschauer 50+ ist.

Die A. Springer SE & Christian Seifert werden das Unternehmen ganz sicher nicht blauäugig gegründet haben. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ansonsten regelt das der Markt.

Wie lief denn eigentlich die Geschichte mit Justin Kurch, dem HCE und dem ThSV?

...

Justin Kurch kommt nach zwei Jahren als Leihspieler nun fest nach Thüringen, hat einen Kontrakt bis Sommer 2027 unterschrieben.

...

Als der ThSV nach dem Aufstieg ihn ausgeliehen hat, hieß es in diesem Zusammenhang, dass der HCE mit Kurch langfristig verlängert hat. Die Leihe wurde dann um eine weitere Saison bis Sommer 2025 verlängert.

Wurde der Vertrag zwischen Kurch und dem HCE jetzt aufgelöst? Hat Eisenach eine Ablöse bezahlt? Redet man nach dem Theater um Zehnder wieder miteinander?

...

Und unser Team? Hier ein wenig müde von Olympia und Liga und den vielen Spielen ohne echte Pause, da ein wenig unkoordiniert und stellenweise vercoacht.

...

Das ist mir als Argument etwas zu einfach. Die Topspieler anderer Verbände, haben doch ein ähnliches Programm. Die HBL wird wahrscheinlich auch wieder die meisten Spieler bei der WM gestellt haben. Und warum verkraften das die Dänen, die ebenfalls hauptsächlich in der HBL spielen?

Jawohl.

Seit Jahren war der Preis stabil, aber seit wenigen Jahren der Stehplatz um 20 Eu's teurer. Jetzt 199€, ist aber immer noch gut. :)

Zahle für Kat. I + 40 € für die neue Saison. :rolleyes: Mein Verein ist mir eben lieb und teuer. Vielleicht noch + CL & DHB-Pokal, dann ist ein Tausender weg.

Na ja, die raren Tagestickets werden auch nicht günstiger werden, falls man überhaupt welche bekommt.

Dann stellt sich eigentlich nur die Frage warum noch nicht verlängert wurde? Er ist ja der sportliche Leiter und die sportlichen Alternativen für Sully sind sicher auch nicht so zahlreich? Vielleicht gibt es Differenzen bezüglich Laufzeit und Gehalt?

Vor längerer Zeit wurde ja gemunkelt, dass Sully für 2025 die Rückkehr in die Heimat plant. Ob der Plan noch so besteht, keine Ahnung. Ich würde schon vermuten, dass er in der Mannschaft und auch bei den Trainern sich ein gewisses Standing erarbeitet hat.

Wenn Benno vor der Bank mal wieder den Blutdruck hochfährt und Rumpelstilzchen in den Schatten stellt, ist Sully öfters derjenige, der auf ihn einwirkt und vor Zeitstrafen bewahrt. Das würde Benno wahrscheinlich nicht bei allen Spielern akzeptieren bzw. andere Spieler würden sich das nicht trauen. Allerdings ist das kein Argument für eine Vertragsverlängerung.

Freundschaft!

Das finde ich doof. Hier ist ein guter Zeitpunkt, den Schnitt zu machen.

Saison 2025/2026: 3 Kreisläufer + Jónsson (+ Serradilla ???) für den Mittelblock. Braucht man da Sully noch? Über rein sportliche Gründe für eine Vertragsverlängerung, kann man natürlich diskutieren. Als Mittelblocker hat Sully bei manchen Gegnern so seine Probleme. Auf der Halbposition, ist er da sicherlich besser aufgehoben. Die Wechselei gleich mehrerer Spieler zwischen Angriff & Abwehr, ist natürlich nicht unproblematisch. Ein Jahr Verlängerung, ist vielleicht noch drin. Da spielen dann Faktoren wie Loyalität, Verdienste und Ansehen eventuell noch eine Rolle.

Die Entscheidung, die mich gestern am meisten geärgert hat, waren die zwei Minuten gegen Pytlick (?). Klares Zurückreißen des Wurfarmes.

Ganz, ganz schnell zwei Minuten gegeben, damit erst gar keine Diskussion über Rot aufkommt.

Mich k…. sowas an. <X

Vor allem, wenn man sieht, für was für einen Blödsinn es in den letzten Tagen Rot gab.

Aber bei Dänemark gelten andere Regeln.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, WM-Finale 2023 FRA-DEN. Siehe nachfolgende Zitate. Schiedsrichter, die von Dir so geschätzten Načevski & Nikolov!

Aus dem Thread "Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele" ...

Wieso gibt es für Pytlick keine rote Karte?

Pytlick hätte glasklar rot sehen müssen. Die einzige schwere Fehlentscheidung des Spiels.

Genau meine Meinung. Nicht fehlerfrei aber insgesamt gut. Ein paar Entscheidungen pro Dänemark und die rote Karte für Pytlick in der Tat recht klar nach der Regelauslegung. Das dann wohl auch der größe Fehler hier nicht das Video angeschaut zu haben. Ansonsten wurde schon oft darauf hingewiesen, dass die beiden es sehr gut verstehen,einen Spielfluss entstehen zu lassen. Das war auch gestern so. Beide Teams hatten noch genug Energie im Tank für ein sehenswertes Finale. Dazu haben die beiden SR beigetragen.

Auf jeden Fall. Ich habe allerdings den Eindruck, dass er weder in Ungarn noch in Frankreich Bäume ausgerissen hat, um es mal vorsichtig zu formulieren. Und auch in der norwegischen Nati bleib er sehr blass...

Unabhängig davon, was man von Kent Robin Tønnesen hält: nach Berlin 4 Spielzeiten in Veszprém und jeweils 2 in Szeged sowie anschließend in Paris. Da wird zumindest die Kohle immer gestimmt haben. Wenn er nun noch eine Saison in Flensburg verbringt, wird er dort auch nicht hungern müssen. Bei Vertragsende ist er dann 35 und wenn der Körper noch mitspielt, kann er die Spielerkarriere in NOR/SWE/DEN ausklingen lassen. Für einen Profihandballer, eigentlich keine so schlechte Laufbahn.

Heute Abend pfeifen Schulze/Tönnies.

Ich zähl auf euch, Jungs. :thumbup:

Halbfinale FRA/CRO ist ok. Aber sind sie damit als Kandidaten für das Finale raus, die WM für sie vorbei?

Hansen/Madsen sind heute Abend "Ersatz". Könnten nur noch ein Spiel ohne DEN bekommen.

Wird interessant, wen die IHF ansetzt für's Finale. Spanier, Schweden oder Norweger? Oder doch Osteuropäer?