Noch 10 Minuten. Wenn Plock jetzt nicht den Turbo zündet, war es das.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Die Siebenmeterseuche breitet sich aus, ist auch in Polen angekommen.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte etwas essen. Den Spielausgang betreffend, spüre ich nichts. Ach, was bin ich unsensibel.
-
Arnarsson
Ich fand den Jungen auch immer ganz in Ordnung. Er hatte anfangs ein paar Probleme, sah unter Gudmi nicht immer gut aus und der MT-Anhang hier in der HE, hat teilweise kein gutes Haar an ihm gelassen. War auch schwierig, bei der Frisur. Unter Parrondo, ist er aufgeblüht. Als Ergänzung am Kreis, für die SG ok.
-
CL 26/27 ist Zukunftsmusik und dafür gibt es einen anderen Thread, in dem die Quali auch schon ausführlich besprochen wurde. Also bitte Umzug dorthin.
-
Tagesprogramm heute, zuerst Wisla Plock vs. Sporting, dann PSG vs. Veszprèm. Der Gegner für Aalborg im VF, wird noch gesucht. Der für die Füchse, wurde schon gefunden?
-
Das Aushängeschild der Stadt Flensburg ist die Bußgeldstelle 😅
OT-Alarm: Beate Uhse und Orion kennen sicher noch mehr Leute, geben es aber nicht zu.
Finde die Diskussion auch überflüssig, wer welche Sportwäsche trägt und wieviel Kohle es dafür gibt. Mich interessieren vielleicht noch die Finanzen meines Lieblingsvereins und wie damit umgegangen wird. Was 17 andere Vereine da treiben, tangiert mich nicht. Die Kasse im eigenen Haus muß stimmen. Und klappern gehört eben zum Handwerk, wenn jemand einen lukrativen Deal abgeschlossen hat. Das macht ja nicht nur Bob Hanning so.
-
Nantes hat 2025 Barca beim F4 geschlagen. Die wissen, wie es geht.
-
Wie langweilig dieser Thread geworden ist. Im Minutentakt wird irgendwas gepostet, vollkommen ohne einen Hauch von Esprit.
-
HZ Nantes-GOG 21:12 - ernüchternd ...
-
GOG mangelt es nicht an Klasse, aber an Konzentration ...
-
capitano19, Tonmischung paßt entsprechend den Umständen.

-
Nun gut, für den SCM also Spiel Nr. 3 und 4 in dieser CL-Saison gegen Szeged. Vorgewarnt ist man jetzt.
-
Siebenmeterwerfen wäre sehr chic.
-
Kippt das Spiel jetzt in Richtung Kielce?
-
Janus, 3 Jahre Barca ab Juli, es sei ihm gegönnt.
Hm, zur Halbzeit ist noch offen, welche Truppe zum VF-Rückspiel in MD auftaucht. Hatte mir ja Szeged gewünscht. Ob die Wahl so gut ist? Egal, wenn man nach Köln will im Juni ...
-
Sascha, solange Du nicht anfängst mitzusingen, bleibe ich auf dem Tonkanal mit Kommentar. Das schon mal vorweg. Sonst droht die Betätigung der Mute-Taste.
-
Es gibt schon etwas zum VfL, aber nicht gerade taufrisch, schon etwas angestaubt. Wenn niemand etwas regelmäßig postet, dann wird der Thread eben auf eine hintere Seite durchgereicht, für die sich niemand interessiert. Das Schicksal droht auch dem neuen Thread. Also fleißig und regelmäßig Beiträge schreiben ...
ThemaAus dem VfL Bad Schwartau wird der VfL Lübeck Schwartau
Bei den Schwartauern stehen zur nächsten Saison einige Veränderungen an. Neben der Namensänderung in VfL Lübeck Schwartau wird der wirtschaftliche Träger von einer GmbH zu einer GmbH & Co KG. Weiteres dazu im Artikel von der VfL-Homepage:
Aus dem VfL Bad Schwartau wird der VfL Lübeck Schwartau – VfL Bad Schwartau
GWEimsbüttel26. November 2016 um 19:27 -
Gromek hatte letzten Monat seinen 67. Geburtstag. Ob er noch bis 2028 weiter arbeitet, damit Flippi ihn beerben kann?
-
Erwarte jetzt bitte nicht von mir, dass ich Dir vorab "Honig ums Maul schmiere". Das ist nicht meine Art. Mischt den Ton vernünftig, so dass man beim Kommentar nicht die Ohren spitzen muß. Zur Konkurrenz DAZN flüchten, bringt ja heute nichts. Manöverkritik gibt es dann vielleicht hinterher.