...
Alle vereinsfans sehen es doch nur positiv wenn sie dabei sind. Neutrale finden es entweder gut oder schlecht.
Der Wandel der magdeburg Fans beim super globe konnte man ja gut im Forum verfolgen
Das sehe ich ebenso. Der sportliche Reiz war immer erst ab dem HF gegeben. Im Vordergrund stand für die Community hier in der HE immer das Preisgeld. Ohne die Erfolge des SCM in letzter Zeit, hätte sich wahrscheinlich kaum jemand aus der grün-roten Fanszene dafür interessiert. Die Titelgewinne der Füchse 2015 + 2016, hatten hier in der HE auch keine besondere Resonanz ausgelöst.