Die ganze Wolff-Diskussion könnte ja auch mit Hernandez und nicht mit Portner zusammenhängen.
Könnte ich mir auch so vorstellen. Bei BILD vermittelte man den Eindruck, dass es schon etwas länger Gespräche gab, bereits bevor die Sache durch Portner dann jetzt akut wurde. Portner hat einen Vertrag bis 2027, Hernandez bis 2025. Auf der anderen Seite würde es mich schon etwas überraschen, dass Benno keine komplette Saison abwartet und einen Ersatz für Hernandez sucht. Aber alle bisherigen Pläne, könnten durch die aktuellen Entwicklungen hinfällig werden.