Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.
Ich meine das Alfred mal erwähnt hat, dass Wolff etwas lockerer geworden wäre. Er kennt ihn ja noch gut aus Kieler Zeiten. Was man da aus der Distanz immer so mitbekommen hatte, die Verbissenheit und das Rumgezicke, nun ja. Ob das immer für die Teamchemie gut war, können nur Kieler Insider beurteilen. Gesunder Ehrgeiz ist ja nicht verkehrt. Aber wenn man sich ein Alphamännchen ins Team holt, muß es auch in die vorhandenen Hierarchien passen. Das wäre für mich wichtiger, als die Frage ob man die Kohle für die Bezahlung auftreiben kann. Die Einschätzung des Kandidaten, müßte sowieso im Fall des Falles der GF Sport vornehmen.
Unterm Strich hoffe ich auch, dass sich der Rummel zum Feierabend/Abpfiff am Tag der Arbeit erledigt hat.