Ich weiß nicht neben wem er da nächste Saison spielt, aber Poser-Handballer Dean Bombig wird es wohl nicht mehr sein. Den Martins aus Portugal kann man gebrauchen, die kroatischen Außen auch, ebenso Banhidi am Kreis. Die beiden Latten auf halb, Mackovsek und der Spanier Garciandia rechts, haben sicher einen guten Wurf, wie Ritter Bodo und Szita auch, die überhaupt nicht gespielt haben, aber ohne Tempo und Bewegung nützt dir das heute nicht mehr viel. Die sind alle so behäbig, dass sie kaum zum Wurf kommen.
Mackovsek hat im Angriff auch gar nicht gespielt, im Gegensatz zur slowenischen Nati.
Dann rennen da noch ehemalige SCM-Überflieger wie Molina und Kalarash rum. Ich wage mal zu behaupten, dass dies nicht unbedingt der Kader des modernen Angriffshandballs ist. Wer da nächste Saison auf der Platte steht weiß ich nicht, aber bei den Wechselgerüchten taucht ja Szeged bei jedem 2. Spieler Europas auf.
Wenn da nicht gewaltig was passiert zur nächsten Saison haben wir gute Chancen, dass Janus freiwillig wiederkommen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das da annähernd seiner Art von Handball entspricht.